Pc Zusammenstellung

Diskutiere Pc Zusammenstellung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Es gibt auch eine Sata Brennner, ich glaube bisher allerdings nur ein Modell....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Pc Zusammenstellung #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Bastian18's Computer Details
    CPU:
    e6300@ 3,5 GHZ 1,5V
    Mainboard:
    DFI 965P-DF3 Rev. 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb (2x1024 Dual) Crucial Value D9GMH @1000MHZ 5-5-5-15 +0,1V
    Festplatte:
    500 GB Samsung T166, NEC ND-2500A
    Grafikkarte:
    Ati X850 Pro
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hansol H711 17"TFT
    Gehäuse:
    Lian LI PC 7 SE-II Wakü
    Netzteil:
    Silentmaxx Semi-Fanless 450W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1

    Standard

    Es gibt auch eine Sata Brennner, ich glaube bisher allerdings nur ein Modell.

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc Zusammenstellung #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    Entweder ein IDE Controller (PCI), ein IDE zu SATA Adapter (soetwas), oder eben eine neue HDD.
    Hmm...geht dabei grossartig Leistung flöten? Weil wenn nicht werde ich wohl diese Lösung anstreben und dann langfristig auf Sata umsteigen.

    bye

  4. Pc Zusammenstellung #11
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von FeaR
    Hmm...geht dabei grossartig Leistung flöten? Weil wenn nicht werde ich wohl diese Lösung anstreben und dann langfristig auf Sata umsteigen.
    Kann ich dir leider nicht sagen (habe auch noch keine Erfahrung mit diesen Adaptern). Aber ich denke nicht, dass man einen Unterschied merkt (ich würde aber auch keine Festplatte anschließen, man könnte es ja auch erstmal testen...).


    @Bastian18
    Es gibt mehr als einen SATA Brenner, aber ich persönlich würde mir ja eher eine neue HDD als einen neuen Brenner kaufen....


Pc Zusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.