PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt

Diskutiere PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Gehäuse Midi Tower Chieftech silber Netzteil Netzteil - 420W TSP PFC triplefan Mainboard ASUS A7N8X Deluxe Gold Prozessor Athlon XP/2600+ FSB333MHz, bulk Prozessor-Kühler Thermalright AX7 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gehäuse Midi Tower Chieftech silber

    Netzteil Netzteil - 420W TSP PFC triplefan

    Mainboard ASUS A7N8X Deluxe Gold

    Prozessor Athlon XP/2600+ FSB333MHz, bulk

    Prozessor-Kühler Thermalright AX7 Regelbar

    Arbeitsspeicher 2* 512MB DDR-RAM Infineon 2700 CL 2,5

    Grafikkarte Hercules 3D Prophet 9700 Pro

    Festplatte 120,0 GB, 7200U/min., UDMA 133, Maxtor, bulk

    DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1612

    Ist die Zusammenstellung so ok oder würdet ihr was anders machen?

    Ein dankbare N00b in freudiger Erwartung! :ab


    P.S. ich will keinen Intel

    edit: nach Vorschlägen modifiziert

  2. Standard

    Hallo Samiel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich würd

    1. N' and'res Board, Speicher, Prozessor,Graka, Hdd nehmen:

    Board: A7N8X
    o. 8RDA+
    o. NF7-S

    Speicher: Corsair
    o. TwinMos

    CPU: AMD 1700+ TB-B unlocked und auf 166 o. 200 o. mehr
    o. AMD 2400+ TB-B 133 unlocked und auf 166 o. 200 o. mehr

    Graka: ne Radeon 9500 NON-Pro dann modifizieren

    HDD: 2x 80 GB IBM GXP 180 mit 2MB Cache

    (\/)aExL

  4. PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aha!!!
    und weshalb ??? - das würde mir sehr helfen!

  5. PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ist echt gut deine Zusammenstellung.Da ich jedoch das Asus A7N8x habe und damit super zufrieden bin würde ich dir auch zu diesem raten.Habe es unteranderem gekauft weil es eine passive Kühlung hat,will nicht noch mehr Lüfter im Gehäuse haben.Außerdem hat es in diversen Tests z.B. in der PC Games Hardware besser als das Leadtek abgeschnitten.

  6. PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    die zusammenstellung passt sogar sehr gut zusammen.

    wenn du aber overclocking ambitionen hast, dann solltest du aber zu nem anderen nforce2 mainboard greifen und zu etwas hochwertigerem arbeitsspeicher (pc 400 von z.b. corsair oder mushkin).

    bis denne :7

  7. PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt #6
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    ist wirklich ne gute zusammenstellung, keine frage :bj

    aber ich stimme meinem vorgänger in sachen overclocking zu, ein nforce board ist in dem falle das richtige :4

  8. PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also würed mir hier die Mehrheit zu nem Asus A7N8x MoBo raten, aber den rest so lassen???

  9. PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ein anderes board nur wenn du übertakten willst.

    das leadtek ist ein sehr gutes und schnelles board welches dabei noch sehr günstig ist.

    bis denne :7


PC-Zusammenstellung - Meinungen gefragt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.