PC100-Spezifikation

Diskutiere PC100-Spezifikation im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Grüß Gott Wollte mir ein Arbeitsspeicher zulegen und habe im Handbuch gelesen, dass ich ungepufferte 3,3V SDRAM's Speichermodule einsetzten kann und die sollen für eine ...



 
  1. PC100-Spezifikation #1
    mrrrrrr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grüß Gott
    Wollte mir ein Arbeitsspeicher zulegen und habe im Handbuch gelesen, dass ich ungepufferte 3,3V SDRAM's Speichermodule einsetzten kann und die sollen für eine Taktfrequenz von 100 MHz oder höher ausgelegt sein(Nach PC100-Spezifikation).
    Meine Fragen wären dann:
    Wenn ich jetzt ein Speicher kaufe der PC133-Spezifikation hat wird er dann auch bei mir laufen?
    THx

  2. Standard

    Hallo mrrrrrr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC100-Spezifikation #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hallo

    Ja der 133Mhz Speicher läuft auf 100Mhz Systemen!
    Hab selber ein MB was mit 100Mhz läuft und da sind auch PC133 Speichermodule drinn!Das dürftr also kein Prob. sein.


    mfg Shiva :bj

  4. PC100-Spezifikation #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Du schreibst selber die Antwort die Du suchts!
    PC100 oder höher!

    MfG.


PC100-Spezifikation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.