Platte zu Platte wie?

Diskutiere Platte zu Platte wie? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, ik bin wieder muss mal nerven. So habe eine Platte mit 120gig aufgeteilt auf 2x60 gig,dann noch eine mit 80 gig mit Daten die ...



 
  1. Platte zu Platte wie? #1
    Newbie Avatar von Sükür

    Standard

    hallo,

    ik bin wieder muss mal nerven.

    So habe eine Platte mit 120gig aufgeteilt auf 2x60 gig,dann noch eine mit 80 gig mit Daten die ich gerne auf die neu kopieren möchte.
    Die 80 gig ist in 2 Partitionen aufgeteil 6 gig und Rest.
    Wie bringe ich am einfachsten von der 80 gig in die neue Platte mit 120 gig es sind ungefähr 21 gig Daten die ich kopieren müsste.


    thx

  2. Standard

    Hallo Sükür,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Platte zu Platte wie? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    nabend.........
    ich würd beide platten an 2 verschiedene IDE Kanäle hängen, damit es nich zum datenstau kommt....also einfach die CD-LAufwerke abklemmen........dann würd ich die daten markieren, dann kopieren/ausschneiden(kopieren is zu empfehlen, falls was passiert) unn wieder einfügen.....
    Mit norton ghost kannste sowas übrigens auch machen...aber das kostet natürlich!!!
    MFG

    BassBoXX :7

  4. Platte zu Platte wie? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    du suchst sicherlich ein Prog dafür nimm doch dieses HD Copy

  5. Platte zu Platte wie? #4
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    in der zeit wo du hier auf die antworten wartest wären die längst kopiert...ich versteh jez das eigentliche Problem nicht

    Sind die in einem PC ? Wenn ja, wozu gibts nen Explorer ? Oder hast du Linux und Windows auf den Platten ?

    Wenn sie im Netzwerk sind dann dauern 21gig auch nich so ewig. Ne halbe Stunde in nem 100MBit Netz.

  6. Platte zu Platte wie? #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    mein reden...einfach kopieren! :8

  7. Platte zu Platte wie? #6
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    check ich auch nich wo das prob is, einfach win+E und ab dafür

    :cc


Platte zu Platte wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.