pnp680.sys - bluescreen

Diskutiere pnp680.sys - bluescreen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute! Ich habe dieses Thema hier glaub ich schon maö angesprochen. Ich erhalte, wenn ich einen Film sehe oder einen Film brennen will, manchmal ...



 
  1. pnp680.sys - bluescreen #1
    Mitglied Avatar von pit23

    Mein System
    pit23's Computer Details
    CPU:
    amd athlon 64 x2 4200+
    Mainboard:
    MSI K8T Neo2
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 2 Gb PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    HDS72252 5VLAT80 250 GB, Maxtor 6Y080L0 80 GB, samsung 250 gb
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 6200 fx
    Soundkarte:
    cmedia cmi8738
    Gehäuse:
    ??
    Netzteil:
    bequiet 450w
    3D Mark 2005:
    ??
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional / Home
    Laufwerke:
    BENQ DVD DD DW1640, TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)

    Standard pnp680.sys - bluescreen

    Hi Leute!
    Ich habe dieses Thema hier glaub ich schon maö angesprochen. Ich erhalte, wenn ich einen Film sehe oder einen Film brennen will, manchmal auch einfach so nach längerer Zeit einen Bluescreen: Driver_irql_not_less_or_equal pnp680r.sys .... Die Leute meinten dass es am Raid Controller liegen muss oder an seinem Treiber. Ich habe, da es keinen neueren und auch keinen älteren treiber für das Gerät gibt, mir den selben Controller nochmal gekauft, um zu sehen ob es kaputt war. Der Buescreen kommt immer noch. Wenn es der Meldung nach der Controller ist, ist der Controller dann nicht mit meinem Mainboard kompatibel? Es ist ein Silicon Image Sil0680acl144. Im Laden meinten sie, dass er eigentlich mit allen Geräten kompatibel ist. Was kann ich denn noch machen um den Fehler wegzukriegen? Oder ist es doch eine Fehlermeldung für etwas anderes?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß Pit

  2. Standard

    Hallo pit23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pnp680.sys - bluescreen #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Probier mal einen anderen Steckplatz!


pnp680.sys - bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL pnp680r.sys

pnp680

2

pnp680r.sys bluescreen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.