Mein Praktikum - Fragen/Hilfe

Diskutiere Mein Praktikum - Fragen/Hilfe im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich soll hier seriös arbeiten und kein vorkonfiguriertes xampp benutzen Auf die Idee bin ich nämlich auch schon gekommen und habe noch vor dem Apache ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Mein Praktikum - Fragen/Hilfe #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich soll hier seriös arbeiten und kein vorkonfiguriertes xampp benutzen
    Auf die Idee bin ich nämlich auch schon gekommen und habe noch vor dem Apache xampp benutzt - spuckt aber genau die gleiche Fehlermeldung aus, da es im Grunde dann auch nur ein Apache-Server ist ^^

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Praktikum - Fragen/Hilfe #10
    Volles Mitglied Avatar von freEze

    Mein System
    freEze's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+
    Mainboard:
    ASUS SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.SKILL PC400 CL2 Kit F1-3200PHU2-2GBZX
    Festplatte:
    2x Maxtor 300GB S-ATA
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO Extreme
    Soundkarte:
    On Board 7.1
    Monitor:
    Benq 19Zoll 8ms
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    BeQuiet Blackline 500Watt
    3D Mark 2005:
    8045
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro ServicePack2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B DVD+-RW/+-R-Laufwerk

    Standard

    die konfigurationen musste ja trotzdem selber machen.
    warum soll man es sich unnötig schwer machen wenn es auch einfach geht

  4. Mein Praktikum - Fragen/Hilfe #11
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Die Konfiguration ist sehr einfach - hätte ich auch nicht gedacht. Und warum ich das selber mache? Weil ich ein bisschen was lernen wollte, sonst wäre das Praktikum überflüssig. Klar, ich könnte mir auch den vom letzten Praktikanten vorkonfigurierten Dell-Server aus dem Keller holen, aber das bringt mir nichts.

    Außerdem komme ich auch mit xampp nicht am Problem vorbei, nämlich daran, dass der Apache auf dem System einfach nicht startet bzw. sofort wieder ausgeht.
    Wer eine Ahnung, was es mit diesem Listening Port auf sich hat?
    Die IP des Servers ist 192.168.10.1 (da liegt auch der Domänencontroller, der WINS-, DNS- und DHCPServer sowie der Webserver selbst drauf)

    Nachtrag: Kann es sein, dass der Apache sich mit dem Windows-integrierten Internet-Information-Server in die Quere kommt?


Mein Praktikum - Fragen/Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

praxissemester bei innosent

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.