Preis/Leistung für PC

Diskutiere Preis/Leistung für PC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; der kühler kostet 18 euro ;-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Preis/Leistung für PC #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    der kühler kostet 18 euro ;-)

  2. Standard

    Hallo Bacardicola,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Preis/Leistung für PC #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hm, dannn lohnt sich des teil doch... *gg*

  4. Preis/Leistung für PC #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also erstmal vielen Dank für eure Antworten :bj

    Hab jetzt nach euren Vorschlägen was geändert...nämlich:

    -EPOX EP-8RDA NForce
    -Arctic Copper Silent
    -80GB-Maxtor 7200 U/min.

    für 900€

    Anm.: Ich will den auch nicht hammer übertakten, deswegen is mir leise lieber als kalt ^^ - und der Copper hält ja bis 2800+ aus(angeblich...)

    Und von Mainboards hab ich leider kaum Ahnung, da bin ich voll auf euch angewiesen...

    Thx im vorraus
    Bac

  5. Preis/Leistung für PC #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi leute also ich hab einen Spire 5U213C1H3G FridgeRock™ Kühler
    Page
    (warscheinlich für die meisten unbekannt)
    also ich kann den nur weiter empfehlen schön leise + gute kühlung
    mein cpu(AMD XP1800+) ist bei vollast 45 grad heiss. :bj

  6. Preis/Leistung für PC #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also ich kanns dir nur nochmal sagen! LASS DIE FINGER VON DEN ARCTIC KÜHLERN!!!
    der coolermaster den ich dir gepostet habe ist genauso leise!!!
    das board iss nett schlecht - lohnt sich aber nur wenn du auch guten 400 er ddr speichern nimmst!

  7. Preis/Leistung für PC #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Michael@6. Dec 2002, 16:56
    Preis scheint auf den ersten Blick ok zu sein. Ich würde dir aber zu einem nforce 2-Board raten, da die Teile einfach derzeit in jeder Hinsicht das Beste sind !!!
    Nicht in jeder Hinsicht...

    1. wirklich gute Performance nur bei synchronem Takt 166 / 166

    2. eher unterdurschnittliche Raid-Performance...

  8. Preis/Leistung für PC #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by EllaAtDSL@7. Dec 2002, 15:12
    das board iss nett schlecht - lohnt sich aber nur wenn du auch guten 400 er ddr speichern nimmst!
    ja, nur das guter 400er ddr etwa 160€ pro 256MB kostet (CORSAIR CL2 DDRAM PC433 CMX256A-3500)... ich denke das auch ein A7V-333 ausreicht... mit normalem ddr-speicher...
    man kann es auch so ausdrücken, der geschwindigkeitsunterschied ist messbar. -:)


Preis/Leistung für PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.