Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe

Diskutiere Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Weis nicht ob das Problem mit dem Board schon beschrieben wurde. Deshalb Poste ich mein Problem mit dem ASUS Board. Hardware: MB: ASUS A7N8X-E Deluxe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe

    Weis nicht ob das Problem mit dem Board schon beschrieben wurde. Deshalb Poste ich mein Problem mit dem ASUS Board.
    Hardware:
    MB: ASUS A7N8X-E Deluxe (gekauft im Juli, Bios 1012)
    CPU: AMD XP 3000 400Mhz (fest)
    RAM: TwinMos 2x 512 MB CL 2,5 400Mhz (zu Test zwecken 2x 512 MB Kingston CL 3 Dual Kit)
    GRAKKA: MSI 9800 PRO (mit der 360 GPU für die 9800XT)
    NT: Enermax 465 irgendwas 431 watt nun neu Targan 380 Watt
    FP: 2x IDE grösse ist egal und 1x SATA
    DVD/CD-ROM: DVD-Player und CD-Brenner


    So nun das Problem:
    Ich bekomme das Board bzw den Speicher nicht im 400er Single oder Dual Modus zum laufen oder anders gesagt nur kurzfristig. Nach ner bestimmt Zeit schaltet sich der PC ab und fährt wieder hoch. Im 333er Modus keine Probleme nur im 400er. Hab schon die Latenc zeiten geändert nix hilft. Es gibt mehrer Sachen wie das System sich verabschiedet.:
    1. Game starten (zb. Doom3) System schaltet sich nach etwa 1-2 min einfach ab und fährt wieder hoch.
    2. Game starten (immer noch Doom3) System beendet etwa 1-2 min Game und ich lande auf dem Desktop. Weiter arbeiten auf dem Desktop und dann wenn ich zb zu viele IE Seiten offen habe oder ein anderes Prog. starte schaltet sich System ab und fährt wieder hoch.
    3. Möglichkeit Game starten (ihr wisst schon Doom3) Bildschirm/System hängt sich auf und es hilft nur noch Reset knopf drücken.
    Kann mir wer da helfen.

  2. Standard

    Hallo XeonStar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe #2
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also irgendwie erscheint mir das etwas komisch!
    Ich hatte mal eine alte Version des A7N8X-E Deluxe, die ist mir sofort kaputt gegangen, vielleicht hast du so eine alte Revision...

  4. Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe #3
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Rotes Gesicht

    ich hatte sowas ähnlich auch mal, bei mir wars der speicher. damals war das ein 512MB Infineon riegel, eigentlich DDR400 aber er hats wohl nich verkrafte. nach ner zeit hat er speicherfehler gehabt und somit hat das system einfach reseted, EXTREM. manchmal wars schon so dass ich hochgefahren hab, zwei min gearbeitet RESET oder spiel gestartet (ich glaub BF1942 oder so), karte nichmal ganz gestartet und weg. der computerhändler meines vertrauens hats dann nach 4 tagen rausgefunden und gegen den jetzigen VIKING riegel getauscht.

    Lange Rede, kurzer sinn: entweder isses der speicher, halte ich aber für unwarscheinlich da du ja geschrieben hast zwei verschiedene getestet hast. ODER das board selbst hat ne macke wie M4ST3R bereits schrieb. wenn du wirklich nicht mehr weiter weist, frag einen GUTEN PC-Laden in deiner nähe der dir das analysiert, bei mir wurde so ziemlich alles getestet....

    viel glück und MFG...

  5. Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe #4
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also das Problem mit dem Ram hatte ich auch schon mal:
    512 MB Infinion auf dem ASUS (dem mit der neuen Revision). Hab den Ram umgetauscht und dann ging es ;-)
    Ich würde dir auch raten zu einem PC Lande deines Vertrauens zu gehen, und da mal ein bisschen testen..

    P.S.: Von mir auch viel Glück

  6. Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, das ASUS-Board, welches auch mich in die Verzweiflung treib und MICH eine HOTLINE anrufen ließ.....;-(....und sehet bzw. höret die Aussagen dieser:

    - ASUS sagt, KEINE Enermax-NT´s zu nutzen....(dafür kann ich ZEUGEN nennen.....)

    - ASUS sagt, im BIOS die Einstellungen für das CPU-Interface auf "AGGRESSIV" einzustellen....

    - ASUS sagt, wenn Änderungen im BIOS gemacht wurden, ERST "SAVE" und DANN "SAVE AND EXIT"...

    MfG
    Fetter IT

  7. Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe #6
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    *g*
    Zur Hotline bin ich garnicht erst durchgekommen

  8. Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von M4ST3R
    *g*
    Zur Hotline bin ich garnicht erst durchgekommen
    Ja, Geduld ist eine Tugend und da Ratingen nicht weit weg war / ist, lag auch bei mir öfters der Gedanke frei, einfach mal so da einzumaschieren....aber die gute Erziehung........

    MfG
    Fetter IT

  9. Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe #8
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Naja, aber es war zu erwarten, dass die Hotline nichts ordentliches bringt!


Wieder ein Problem mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7n8x-e deluxe pacific assault

asus deluxe a7nx8 tastatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.