Problem beim Abit IC-7MAX3

Diskutiere Problem beim Abit IC-7MAX3 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi wie oben schon gesagt. Also musste win nue installieren und habe auch wieder Treibr und alles installiert. Aber kriege kein Sound mehr. Vorher hats ...



 
  1. Problem beim Abit IC-7MAX3 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi wie oben schon gesagt.
    Also musste win nue installieren und habe auch wieder Treibr und alles installiert.
    Aber kriege kein Sound mehr.
    Vorher hats geklappt.
    Bei Windows Media Player sagt er mir das:

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    So im Gerätemanager zeigt er mir alles gut an.Da steht überall das Gerät ist betriebsbereit. Nur bei manchen sachen steht da: es ist kein Audiogerät vorhanden.
    Hab ich schon im Bios alles aktiviert und so.
    Aber es geht nich.
    Bitte ihr müsst mir helfen!!!
    MFG

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem beim Abit IC-7MAX3 #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    treiber schonmal neuinstaliert?!?!

    deaktivier mal im bios lass ihn booten, starte neu udn daktiviere es dann nochmal :8

  4. Problem beim Abit IC-7MAX3 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Treiber schon 4mal jetzt neu installiert und im bios ist auf enabled ich stell mal gleihc um.
    Geräte habe ich auch schonmal aus dem Gerätemanager rausgeschmissen damit er bei neustart neuerkennt aber auch nichts gebracht.

  5. Problem beim Abit IC-7MAX3 #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    bei manchen sachen steht da: es ist kein Audiogerät vorhanden.
    wo zum beispiel außer beim MP??

  6. Problem beim Abit IC-7MAX3 #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    z.B. wenn ich auf ,,Systemsteuerung,, gehe und dann auf ,,Sounds, Sprachein,/Ausgabe und Audiogeräte,, gehe und dann auf ,,Sounds und Audiogeräte,, dann steht da oben bei dem Lautsprecher ,,kein Audiogerät,,.
    Und wenn ich da bei diesen sachen oben ,,Audio,, anwähle dann kann ich da nichts anwählen.

  7. Problem beim Abit IC-7MAX3 #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi ich wollte nur mal anmerken das ich immernoch kein sound habe!!!
    *SCHNÜFF*
    Habe das mit im bios deaktiviern schon gemacht.
    HAt nichts geholfen.


Problem beim Abit IC-7MAX3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.