Problem mit K7S8X

Diskutiere Problem mit K7S8X im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; was für speicher isses denn? hab son ähnlliches problem auch... meine twinmos twister cl2 laufen nur auf cl2,5... aber bei mir sinds halt einfach inkompatibilitätsprobleme... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Problem mit K7S8X #9
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    was für speicher isses denn?
    hab son ähnlliches problem auch... meine twinmos twister cl2 laufen nur auf cl2,5... aber bei mir sinds halt einfach inkompatibilitätsprobleme... kann ich ned recht viel machen...

  2. Standard

    Hallo Khara,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit K7S8X #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe 2 x 256 DDR Pc3200 auf 333 Mhz laufen ...die laufen schon seit ueber nem halben Jahr einwandfrei ...
    Ich denk mal der Prozessor wird zu heiss wenn er auf 100 % laeuft ist er nach minuten auf 60° (laut Speedfan) und da laeuft mein Prozessor auf 2200+ ..
    Ich kauf mir naehcste woche einen neuen Cooler... wahrscheinlich den Zalman Cu7000 oder so ..
    also idle ist er nun auf 49
    auf Last(100% Prozessor nutzung per seti@home) 55°
    naja und in der lage bleibt er...
    Der Prozi stuertzt nur ab wenn windoof beim "willkommen" Bildschirm umschaltet

    Edit .WLP hab ich nicht drauf weilci h keine da habe kommt aber mit dem neuen Kuehler ... hab aber einen breiten Festplatte luefter mit denebn gestellt

  4. Problem mit K7S8X #11
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    keine wlp??
    eieiei... is aber ned gut!
    ja, wenn du dir eh nen neuen lüfter holst, dann aber schnell drauf! und posten ob sich ne änderung tut!

  5. Problem mit K7S8X #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    OHNE WLP UND OHNE PAD ?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!

    Na denn Prost Mahlzeit - wenn da Dein Proz nich schon nen Schaden durch Überhitzung (v.a. lokal durch sog. Hotspots) hat....!!!!!

    Und die Kiste ja nicht mehr einschalten, bisde WLP druff hast!!!!!!!!!! Evtl. kannste ja noch was retten......

  6. Problem mit K7S8X #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist alles ok hab zwar nicht den Zalman aber duerfte auch ausreichen AC Cooper Lite ...
    und der laeuft nun wie eine eins :) es war der luefter... und Wlp *hust*

    mfg Khara

    ps: wlp ist nun auch drauf *fg*

  7. Problem mit K7S8X #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    Na denn haste ja Glück gehabt... - aber check den Proz lieber mal zur Sicherheit mit ´n paar Stunden Prime...!

    --> Die WLP haste schön dünn (so, dass man die Aufschrift auf der DIE gerade so nich mehr lesen kann) druff jemacht?!?

  8. Problem mit K7S8X #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    einen kleks der in der mitte ca 0,5mm hoch und 1 -2 mm breit dann den luefter drauf ich denk mal das ist ausreichend..
    naja funzt alles prima ...
    auch wenn ich meine Heizung anhabe ist der Prozi bei maximalen 55 ° C und ner langen laufzeit normal temp ist jetzt bei 40 ° C

  9. Problem mit K7S8X #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    NEIN - nich nur ´n Klecks in der Mitte!!!!!!!
    Du musst die GANZE DIE DÜNN und möglichst GLEICHMÄSSIG mit WLP bestreichen und zwar so, dass Du die Aufschrift auf der DIE gerade so nicht mehr lesen kannst!!!!!!!! Das ist SEHR, SEHR WICHTIG, dass Du das GANZ GENAU machst!!!!!!!


Problem mit K7S8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.