problem mit prozessor

Diskutiere problem mit prozessor im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; das was im gerätemanager steht ist nur die bezeichnung der cpu, die vom system ausgelesen wird. deshalb wird sie aber noch lang nicht dual genutzt. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. problem mit prozessor #17
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    das was im gerätemanager steht ist nur die bezeichnung der cpu, die vom system ausgelesen wird. deshalb wird sie aber noch lang nicht dual genutzt. deine windowsinstallation ist defekt. der dualcore -treiber und -optimizer helfen deinem system, dualcore-probleme mit einzelnen anwendungen zu verhindern, aber setzen voraus, dass die cpu vom system schonmal grundsätzlich richtig verwendet wird.
    aber probiers doch selbst, wenn du meinst.

  2. Standard

    Hallo -mackz-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit prozessor #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das heißt das ich ne andere windows version installieren soll ? oder muss ich einfach nochmal über dieselbe xp cd installieren und irgendwas bei der installation beachten ??

    ich habe wirklich NULL ahnung...

    aber wie gesagt, ich habe bis jetzt keinen treiber oder sonstiges installiert ausser die treiber die ich in meinem vorigen post aufgezählt habe (kein CPU dabei)

    wo finde ich diesen treiber und optimizer? ein link wäre nett

    vielen dank für die antworten, bitte weiter so bis ich das problem nicht mehr habe

  4. problem mit prozessor #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ?????????????

  5. problem mit prozessor #20
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    windows nochmal installieren.
    FALLS du bei der installation mal gefragt wirst nach dem "typ" des pc, wählst du im auswahlmenü "acpi-doppelprozessor-pc" oder so ähnlich, NICHT "standard-pc".
    falls du beim installieren nicht gefragt wirst, hat win dieses mal korrekt erkannt, was fürn cpu-typ verwendet wird.

    Zitat Zitat von -mackz-
    wo finde ich diesen treiber und optimizer? ein link wäre nett
    amd.com und dann die suchfunktion dort bemühen.

  6. problem mit prozessor #21
    Mitglied Avatar von Bli77ard

    Mein System
    Bli77ard's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    Corsair 2x1024GB @400Mhz
    Festplatte:
    Maxtor 160 gb /WD 320gb SataII/ Samsung 500Gb extern
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce NX8800Gts von MSI
    Soundkarte:
    Realtek AC97
    Monitor:
    CRT 19zoll von Novita
    Gehäuse:
    AeroEngine 2
    Netzteil:
    TAGAN TG480-U22 480 Watt
    Betriebssystem:
    Windows xp Home Edition
    Laufwerke:
    LiteOn
    Sonstiges:
    Kaltlichtkathoden/schwarzlicht+schwarzlicht aktive Kabel

    Standard

    ist dein windows original ?

  7. problem mit prozessor #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe so eine komische Windows Medion Cd...
    das ist das windows von den aldi rechnern...
    habe auch nur SP1 drauf!

  8. problem mit prozessor #23
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Wenn du nur ansatzweise darauf hören würdest, was die Leute dir raten zu tun, hättest du das Problem schon lange nicht mehr (siehe franklin post10)

    Installier einfach SP2 und basta...

  9. problem mit prozessor #24
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das ist voll schwer erklärt wie ich das hinbekomme...ich habe null ahnung von pcs und dann soll ich sowas hinbekommen? O_o

    ich hab noch nichtmal plan was die datein bedeuten und für was die gut sind


problem mit prozessor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.