Probleme mit A7N8X Deluxe Rev. 2.00

Diskutiere Probleme mit A7N8X Deluxe Rev. 2.00 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Zusammen, habe mir am Samstag das A7N8X Deluxe gekauft und mich voll auf das Ding gefreut. Alles schön ins Gehäuse gebaut und wollte Windows ...



 
  1. Probleme mit A7N8X Deluxe Rev. 2.00 #1
    Schmeddo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Zusammen,

    habe mir am Samstag das A7N8X Deluxe gekauft und mich voll auf das Ding gefreut. Alles schön ins Gehäuse gebaut und wollte Windows XP installieren. Wenn die Installation in den Grafikmodus umschaltet, bekam ich einen Blue Screen ("Windows wird aus Sicherheitsgründen heruntergefahren")

    Nach Neustart der Installation kam der Blue Screen etwas später in der Installation. Hatte dann alles abgeklemmt bis auf DVD LW und Festplatte, das gleiche -> andere Platte, das gleiche -> andere Grafikkarte (hatte Geforce2 MX drin - dann ATI Radeon 9500) -> das gleiche!!

    Das einzige was ich noch nicht getauscht habe sind CPU (noch Athlon 800 und Speicher 2x256 MB DDR 333MhZ/PC2700.

    Ach ja BIOS hab ich auch upgedatet.

    Jetzt bin ich mit meinen Nerven am Ende und hoffe dass jemand mir weterhelfen kann.

    Thx im Voraus

    Gruss
    Schmeddo

  2. Standard

    Hallo Schmeddo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit A7N8X Deluxe Rev. 2.00 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    moin...

    Athlon 800 ? Sicher... ?

    Also die drei naheliegensten Gründe wären :

    1.) CPU wird zu warm ? (Mal nachgucken, im Bios und Temp posten)

    2.) Speicher arbeitet Fehlerhaft (mal einen Riegel ausbauen und nur mit einem testen und auf www.memtest86.com das Tool Memtest 3.0 saugen und den Speicher testen, dass Ergebniss auch wieder posten)

    3.) Wenn 1.) und 2.) ausgeschlossen werden kann, poste mal was für ein Netzteil du hast und wie deine Spannungen auf den verschiedenen Schienen aussehen.

    Viel Erfolg :bj


Probleme mit A7N8X Deluxe Rev. 2.00

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.