Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe

Diskutiere Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; richtig ... ich hab jetzt den speicher auf 166mhz runtergeregelt, und im mom läufts stabil ... vorher hatte ich bei 1006 und auch bei 1012 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 40
 
  1. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    richtig ... ich hab jetzt den speicher auf 166mhz runtergeregelt, und im mom läufts stabil ... vorher hatte ich bei 1006 und auch bei 1012 derbe probleme ... sowohl im single channel als auch im dual channel mode.

  2. Standard

    Hallo joomoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ACHTUNG! Nur die Memory Timings auf Aggressive, nicht die Frequenzen. Damit sollte es gehn. Außerdem stellt die Memory Frequenz auf 100% dann gehts auch bei mir mi 1009. Bei meinem Freund läufts mit 1012 auch ohne diese Tricks.

  4. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ne, geht leider nciht ... wenn ich die memory frequenzen auf 100% stelle statt 83% gibts direkt beim windows-start en irql_not_less_or_equal-bluescreen! selbst bei agressiven/optimalen/auto-settings von den timings her

  5. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei mir ist es jetzt doch abgestürzt!Mit timings aggressive und 100%. Da ist der wurm drinn. DIESES BOARD IST ZUM VERRÜCKT WERDEN!! Warum war das bei der PCGAMES auf platz 1???? Kann mir jemand mal, bei dem es ohne probs geht, die bios einstellungen für die timings, etc. Sagen. Ich glaub damit geht das Problem weg. Außerdem hab ich gehört, das man den Onboard Sound deaktivieren soll. Muss ich auch mal testen,..... SCHEISSE! Nächstes mal kauf ich mir meinen PC bei Aldi und fertig is!!!

  6. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mein onboard sound ist deaktiviert (weil ich mein alte audigy2 besser finde) ... hilft auch nciht. und mit dem richtigen speicher ist das board sicherlich sehr gut - problem ist nur, den richtigen speicher gekauft zu haben, weil es sehr wählerisch zu sein scheint

  7. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Samsung steht auf der ****** Liste, geht bei mir aber trotzdem nicht...

  8. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Bei meinem Freund läufts mit 1012 auch ohne diese Tricks.
    Bei mir auch!

    Gruß Michl

  9. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bei meinem Freund läufts doch nicht. Auch mit 1012. Ich glaub es liegt an den Timings. Ich probier mal nen bissle rum..


Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest86 asus a7n8x-e deluxe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.