Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe

Diskutiere Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hey Leut, vergiss ASUS! ASUS hat sich vor Jahren nen Namen gemacht, und mitlerweile bringen sie schlechtere Board raus als Elitegroup! Aber keiner will das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey Leut,

    vergiss ASUS! ASUS hat sich vor Jahren nen Namen gemacht, und mitlerweile bringen sie schlechtere Board raus als Elitegroup!
    Aber keiner will das wahrhaben!!!
    Sie sind nicht mehr das was sie waren!
    Kauft euch ABIT!!! Die sind einfach unschlagbar!

  2. Standard

    Hallo joomoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MISTER AMD
    Hey Leut,

    vergiss ASUS! ASUS hat sich vor Jahren nen Namen gemacht, und mitlerweile bringen sie schlechtere Board raus als Elitegroup!
    Aber keiner will das wahrhaben!!!
    Sie sind nicht mehr das was sie waren!
    Kauft euch ABIT!!! Die sind einfach unschlagbar!
    Das hättest du mir vorm kauf sagen müssen. Aber nächstes mal werd ich dran denken...

  4. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #19
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Schreibt doch nicht so einen ****** . Nur weil Ihr zu Blöd seid das Bios richtig einzustellen . Ist mit dem Abit das beste Board was es gibt .

  5. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #20
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    vergiss ASUS! ASUS hat sich vor Jahren nen Namen gemacht, und mitlerweile bringen sie schlechtere Board raus als Elitegroup!
    also die Aussage is ja mal sehr derbe...
    Ball flach halten Jungs.....

    Ich bin selbst auch überzeugter ASUS-Jünger, und hatte noch nie Probleme, da gibts aber wie immer sicher sehr verschiedene Meinungen zu.....ne, JeckG? :)

  6. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ecki04
    Schreibt doch nicht so einen ****** . Nur weil Ihr zu Blöd seid das Bios richtig einzustellen . Ist mit dem Abit das beste Board was es gibt .
    Wie soll ich denn das BIOS einstellen, hä??? Weil wir zu blöd sind oder wie? Du hast es also drauf, HÄ? Dann sag uns doch die Lösung wenn du so toll bist!!! DAS BOARD IST EINFACH NUR SCHEISSE!!!

  7. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #22
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Auf diesem Niveau bewege ich mich nicht . Kannst ja Google'n.

  8. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ecki04
    Auf diesem Niveau bewege ich mich nicht . Kannst ja Google'n.
    "Kannst ja Google'n." Erstmal schreibt man googeln so und außerdem hab ich das als erstes gemacht! Aber jetzt biste wohl ganz schön geschissen wie? Soll heißen: Wenn man selber keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

  9. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #24
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    leude jetzt macht ma hier kein zwergen aufstand !!! schon mal wat von montagsproduktionen gahört??? *lol*
    tausch dat board einfach aus (garantie mäßig) testet dann nochmal un dann wenn noch die fehler auftreten geld zurück geben lassen un n anderes kaufen
    hatte bis vor kurzem n ASUS A7N8X Deluxe rev 2 und dann 2x 256mb samsung @ dualchannel lief super dat teil hab mir jetzt nur n ABIT an7 geholt weil man damit besser ocen kann


Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest86 asus a7n8x-e deluxe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.