Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe

Diskutiere Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich hab gleich 2 PCs gekauft und bei beiden ist es das gleiche. Da is ne montags Produktion unwahrscheinlich. Aber ans Umtauschen denke ich schon. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab gleich 2 PCs gekauft und bei beiden ist es das gleiche. Da is ne montags Produktion unwahrscheinlich. Aber ans Umtauschen denke ich schon. Aber dann in das Abit AN7.....

  2. Standard

    Hallo joomoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #26
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard Scheiss Asus!

    Zitat Zitat von MISTER AMD
    Hey Leut,

    vergiss ASUS! ASUS hat sich vor Jahren nen Namen gemacht, und mitlerweile bringen sie schlechtere Board raus als Elitegroup!
    Aber keiner will das wahrhaben!!!
    Sie sind nicht mehr das was sie waren!
    Kauft euch ABIT!!! Die sind einfach unschlagbar!
    genau so sieht es aus ich bin total deiner meinung!
    ich hatte bis vor kurzem auch ein asus a7n8x deluxe rev2.0 ich hatte dieselben probleme im dualchannel 400 mhz mit twinmos speicher total scheisse, die riegel haben ein vermögen gekostet bei mir hat leider nur ein tausch der riegel auf infinieon geholfen dann lief alles wunderbar!

    leute kauft euch nie asus!asus ist der letzte dreck ich habe mir jetzt einen neuen rechner fertig gemacht intel 925x und nem 3,2GHz 775er und da habe ich nicht eine komponente von asus genommen obwohl das asus 5pdau oder wie auch immer das heist (halt das mitdem 925x drauf) eigentlich das beste sein sollte nein danke lieber msi 925x neo platinium da hat man was wares in der hand!
    also überlegt euch das!;o)

  4. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #27
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Also mein Freund hatt das selbe Mainboard und einen Samsung PC 3200 Cl 3 ram und die Timings sind auf BySpd eingestellt wie die Cpu und alles läuft wunderbar und bei nem anderen Freund habe ich das Mainboard auch verbaut und läuft auch allse wunderbahr.
    Also schon kommisch vl is das Board kaputt ?
    MFG Patrick!

  5. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es ist so, meine Kumpels labern mich voll mit ASUS boards.
    Die sind die besten usw. ...haben sie gelesen in vielen Zeitschriften usw.
    Dann kaufen sie sich die Boards. Haben probleme, und kommen dann zu mir.
    Und ich muss wieder meine wertvolle Zeit Opfern. Kotz....
    ASUS war mal ne Revolution in Zeiten der KT133, zb. der A7V133 usw.
    Ab KT333 ging bergab.
    Genauso bei Gigabyte, damals als noch die Pentium I und II gab waren sie was besonderes. Aber heute ist für mich GA ein spielzeug, mit lauten Softwarepackete und misserablen OC.
    Gute Board sind für mich heute:
    1. Abit
    2. Epox
    3. DFI (hab ich selbst noch nie besessen, aber vieles gutes gehört)

  6. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #29
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Nur weil ein Gigabyte-Mainboard nicht die super OC-Eigenschaften hat wie ein Abit oder ein DFI, heisst das noch lange nicht das die Boards schlecht sind.

    Es gibt auch Käufer die keinen großen Wert auf OC legen. Diese Leute wollen ein Board haben, dass gut ausgestattet ist und einen großen Lieferumfang besitzt.
    Beispiel Gigabyte: Der Hersteller dem man in Sachen Ausstattung und Lieferumfang nichts vormachen kann.

    Also, bitte keine Veralgemeinerungen.

  7. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #30
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    LOL kommisch also ich meine ich und mein Freund sind keine OC fans aber bitte ... ich habe 2 Asus Mainboards daweil verbaut mit Samsung rams und sie laufen äuserst stabiel und bringen sehr gute Leistung also wieso die aufregung ? Asus is doch ok wie Abit Gigabyte usw. Und zu dem Problem mach mal ein Bios Flash vl. gehts dann ja ? wen nicht würd ich Memtest mal drüber laufen lassen.
    MFG Patrick

  8. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    LOL kommisch also ich meine ich und mein Freund sind keine OC fans aber bitte ... ich habe 2 Asus Mainboards daweil verbaut mit Samsung rams und sie laufen äuserst stabiel und bringen sehr gute Leistung also wieso die aufregung ? Asus is doch ok wie Abit Gigabyte usw. Und zu dem Problem mach mal ein Bios Flash vl. gehts dann ja ? wen nicht würd ich Memtest mal drüber laufen lassen.
    MFG Patrick
    Das BIOS ist das neuste. Geht trotzdem nicht.

  9. Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe #32
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Hey dan lass mal MemTest drüber laufen mit Diskette gleich nach dem START von dem PC , lass es 1 Nacht laufen um sicher zu gehen und wen er dir Fehler anzeigt sind die Rams deffekt.
    MFG pAtrick


Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest86 asus a7n8x-e deluxe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.