Probleme beim booten

Diskutiere Probleme beim booten im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; 1. Das Biosupdate kannste dann besser über Diskette machen weil er im DOS deine vermutlich in NTFS formatierten Festplatten nicht lesen kann. 2. Zähl doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Probleme beim booten #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    1. Das Biosupdate kannste dann besser über Diskette machen weil er im DOS deine vermutlich in NTFS formatierten Festplatten nicht lesen kann.

    2. Zähl doch mal Deine Komponenten im PC auf.

  2. Standard

    Hallo Arakes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim booten #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    kann mir kaum vorstellen,
    dass es an den komponenten liegt, weil die ja scheinbar alle laufen, sonst würde es ja nicht mehr laufen.
    verzögerungen kommen gerne durchs netzwerk. bei mir hat das in windows auch mal ne vollbremsung verursacht.

    ansonsten hilft echt nur --> plattmachen
    (soweit ich weiss)
    sry

    greetz rayman


Probleme beim booten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.