Probleme beim booten

Diskutiere Probleme beim booten im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute, Ich hab Probleme mit meinem Rechner, seit gestern braucht er zum hochfahren fast 4 minuten....(vorher 30 Sekunden) wenn da steht PCI-Device listing dauert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Probleme beim booten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    Ich hab Probleme mit meinem Rechner, seit gestern braucht er zum hochfahren fast 4 minuten....(vorher 30 Sekunden) wenn da steht PCI-Device listing dauert es besonders lange.
    Ein Freund hat mir gesagt ich sollte mal den Netzschalter auf 0 stellen und den Einschaltknopf 10 sekunden lang gedrückt halten, keine Ahnung wofür das gut sein soll jedenfalls hat das nichts gebracht..
    Wär toll wenn mir irgendjemand helfen könnte

  2. Standard

    Hallo Arakes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim booten #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Um die Fehlersuche zu verkürzen, hast du irgendwas verändert als er das letzte mal noch vernünftig hochfuhr ? Im Bios eine Einstellung ? Neue Hard-/Software installiert ?

    Welches Windows hast du ?

  4. Probleme beim booten #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hab Windows XP, und ich hab das Microsoft dotNET Framework installiert und wieder deinstalliert (weil ich aus versehen die falsche Version runtergeladen hatte) nachdem er das letzte mal ordentlich hochgefahren ist...

  5. Probleme beim booten #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Arakes@27. April 2004, 16:05
    Also ich hab Windows XP, und ich hab das Microsoft dotNET Framework installiert und wieder deinstalliert (weil ich aus versehen die falsche Version runtergeladen hatte) nachdem er das letzte mal ordentlich hochgefahren ist...
    Mh!
    Durchsuch mal die Registry nach Einträgen von dem "Ding" und entferne sie.

  6. Probleme beim booten #5
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2


    Hallo,

    Probier mal das:

    Start/Ausführen/msconfig/Dienst und entferne das Häckchen vor X10 Device Network Service, dann Neu Start.
    Ansonsten gucks Du hier


    Gruß
    Chantalus


    :cu

  7. Probleme beim booten #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Funktioniert alles nicht.... Ich habs auch mit der Windows Systemwiederherstellung probiert aber das klappt auch nicht.
    Es ist zum verrücktwerden...

  8. Probleme beim booten #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ein Freund von mir meinte es könnte kein Problem mit Windows sein weil die lange Wartezeit beim Booten vor dem Windows-Ladebildschirm kommt, aber was könnte denn dann das Problem sein ?
    Die Beratungshotline vom Hersteller hat mir geraten ein BIOS Update zu installieren aber das kann ich auch nicht, wenn ich mit der Boot CD vom Hersteller in die Eingabeaufforderung gehe werden meine Festplatten nicht erkannt... (wenn ich auf C, D, oder E wechseln will steht da ungültige Laufwerksangabe)

  9. Probleme beim booten #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Was haste denn überhaupt fürn board?!?!


Probleme beim booten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.