probleme beim hochfahren

Diskutiere probleme beim hochfahren im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Aha, komisch, dann hattest du sie also vorher so drin, dass sie keinen Strom geliefert hat :o)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. probleme beim hochfahren #17
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Aha, komisch, dann hattest du sie also vorher so drin, dass sie keinen Strom geliefert hat :o)

  2. Standard

    Hallo supersoaker147,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. probleme beim hochfahren #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von supersoaker147

    Mein System
    supersoaker147's Computer Details
    CPU:
    Intel core 2 duo e6300 @ 2,8 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte p965 DS3 rev.1
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Geil 800
    Festplatte:
    250 Gbyte
    Grafikkarte:
    ati radeon 2900 xt @ 800/1000
    Soundkarte:
    SoundMAX HD audio 7.1(onboard)
    Monitor:
    BENQ FP93G S 19"
    Netzteil:
    COBA 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP professionol SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk

    Standard

    ja...irgendwie bissl peinlich oda?^^naja aber immerhin gehts jetze!



    mfg

  4. probleme beim hochfahren #19
    Newbie Standardavatar

    Standard Neues Problem

    Hi Leute! Ich hab mitlerweile ein neues Problem. Das alte ist seit dem austausch des Prozessors weg gewesen. Zumindest größtenteils. ABer wie auch immer...
    Mein neuestes Problem ist, dass mein Computer einfach kein Signal mehr an den Bildschirm sendet und nebenbei abstürzt. Ohne Fehlermeldung, ohne alles. Bzw. ich weiß es nicht, weil dann ja immer der Bildschirm schwarz ist. Das mit dem abstürzen weiß ich daher, dass ich mal nebenbei Musik hab laufenlassen. Schließlich ging mal wieder der Bildschirm (17" Röhre) aus und wenig später auch die Musik. Und wann der Bildschirm ausgeht hat scheinbar keinen zeitfaktor, denn manchmal geht er mehrere Stunden am Stück, mal passiert es schon beim booten. Und darüber hinaus ist das Phänomen nicht an das Betriebssystem gekoppelt. Ich habe Ubuntu Edgy Eft und Windows xp auf einer Festplatte im dual-boot. GRUB ist der boot manager, falls es was bringt. es passiert bei beiden Betriebssystemen auch mit verschiedenen Treibern, sogar im Konsolenmodus von Linux ist es bereits passiert (ubuntu->linux-derivat).
    Ich denke, es ist schlicht an der Zeit mir einen neuen Computer zu kaufen, oder weiß jemand von euch eine plausible Erklärung dafür?

    AMD Athlon xp 2200+
    512MB DDR RAM
    Nvidia GeForce 4 ti4200
    Elitegroup K7S6A

    Hatte vorher nur Linux drauf und da ist das auch schon passiert. nun, nachdem ich alles platt gemacht hatte, dachte ich es hört auf, aber dem war nicht so.

    Also Leute, was meint ihr denn da dazu???


probleme beim hochfahren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.