Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte

Diskutiere Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo noch mal, Also folgendes: wenn ich XP installieren klicke dann sagt er mir die Version von Windoze XP auf der CD sei älter als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Lister14

    Standard

    Hallo noch mal,

    Also folgendes: wenn ich XP installieren klicke dann sagt er mir die Version von Windoze XP auf der CD sei älter als die von meinem System (SP2...) und will nicht fortfahren.

    @BassBoxx: rechter Mausklick auf 'mein Computer' > Verwalten > Festplatten verwalten... geht nicht, schon probiert

    des Weiteren: fdisk in der Command Line geht auch nicht in XP

    Wenn ich richtig verstanden habe muss ich meine 80GB Festplatte aus dem System herausnehmen um die 200GB Festplatte partitionieren zu können???


    Lister

  2. Standard

    Hallo Lister14,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Systemsteuerung->Leistung und Wartung ->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung....
    TADA, hier Rechtsklick auf die entsprechende HDD, Partition whatever und du kannst alles auswählen!

    Nein, lass die Platte drin und mach es so, wie ich es beschrieben habe!

  4. Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Lister14

    Standard

    öh, äh... mein Windoze iss auf Französisch...

    kanns du mir das Bildchen der Ikone zum klicken anhängen bitte?

    ich hab hier was in Frage könnte:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte-clipboard04.jpg  

  5. Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hab nich die Standard-Windows-Buttons, das wird dri nichts bringen, sry! Gibs doch evtl bei Google ein und lass es dir übersetzen oder so *g*

  6. Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also die partition löschen und neue einrichten geht nicht?
    oder wie bist du mit PM8 vorgegangen ?

  7. Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte #14
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Lister14

    Standard

    Ok, ich glaub ich habs gefunden, siehe Screen Shot, doch ein rechter Mausklick gibt mir keine Optionen zum Partitionieren der jeweiligen Festplatte... ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte-clipboard05.jpg  

  8. Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte #15
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Lister14

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    also die partition löschen und neue einrichten geht nicht?
    oder wie bist du mit PM8 vorgegangen ?
    löschen ist keine Option welche ich sehen kann...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte #16
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von Lister14
    Ok, ich glaub ich habs gefunden, siehe Screen Shot, doch ein rechter Mausklick gibt mir keine Optionen zum Partitionieren der jeweiligen Festplatte... ?
    auch nicht mit rechtsklick auf die jeweilige platte?


Probleme beim Partitionieren einer NTFS Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.