Probleme beim Zusammenbau!

Diskutiere Probleme beim Zusammenbau! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Evtl. könnte das Problem auch am Schalter vom Gehäuse liegen. Schonmal die Hardware eingebaut, ohne das Gehäuse zu verkabeln und dann den Power Reset kurzgeschlossen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Probleme beim Zusammenbau! #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    Evtl. könnte das Problem auch am Schalter vom Gehäuse liegen.
    Schonmal die Hardware eingebaut, ohne das Gehäuse zu verkabeln und dann den Power Reset kurzgeschlossen (mit nem Schraubendreher oder so kurz die zwei kontakte verbinden!)

  2. Standard

    Hallo JpG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim Zusammenbau! #10
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Zitat Zitat von 1700dlt3c
    Evtl. könnte das Problem auch am Schalter vom Gehäuse liegen.
    Schonmal die Hardware eingebaut, ohne das Gehäuse zu verkabeln und dann den Power Reset kurzgeschlossen (mit nem Schraubendreher oder so kurz die zwei kontakte verbinden!)
    das mach ich immer^^

  4. Probleme beim Zusammenbau! #11
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Zitat Zitat von aviador
    könnte auch ein wackler sein. der könnte sich am monitor befinden oder an der graka selbst oder das kabel hat einen weg. könnte auch sein das der slot vom mobo einen weg hat. möglich is auch das die graka so einen schaden erlitten hat.

    allerdings glaube ich nicht das es an ner karte liegt, da ja die x800 auch keinen muks gab. würde entweder mal das kabel austauschen bzw monitor, ansonsten liegts vlt am slot auf dem board.

    fehlerdiagnose, wenn man es nicht selbst sieht und selbst gemacht hat kann sehr problematisch werden.
    ja aber selbst wenns am slot liegen sollte, die 9200 ist agp und die x800 PCI-E..

    Das Kabel hab ich auch schon probiert und den alten CRT hatte ich auch schon dran..

    Gruß


Probleme beim Zusammenbau!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.