Probleme meine festplatte zu öffnen

Diskutiere Probleme meine festplatte zu öffnen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also ... meine eigentliches problem is das ich meine festplatten nur öffnen kann wenn ich "rechtsklick öffnen" mache .. wenn ich sie nromal doppelt anklicke ...



 
  1. Probleme meine festplatte zu öffnen #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    pelle's Computer Details
    CPU:
    Intel® Pentium® D Processor 925 2x3000 Mhz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo-F
    Arbeitsspeicher:
    Team Eliete 3x 1 GB - 800Mhz
    Festplatte:
    7200 RPM - SATA - 160 GB // Extern WD 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon MSI HD2600 XT Diamond
    Monitor:
    TFT BenQ 19Zoll FP91GX
    Netzteil:
    BeQuit 570 W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2 32(Englisch)

    Standard Probleme meine festplatte zu öffnen

    also ... meine eigentliches problem is das ich meine festplatten nur öffnen kann wenn ich "rechtsklick öffnen" mache .. wenn ich sie nromal doppelt anklicke passiert garnichts -.-
    mein bruder hatte das problem schon vor mir .. als ich dann iwann mal meine externe festplatte da angeschlossen habe, hatte ich das Problem auch
    ich hoffe mal das ihr mir da weiter helfen könnt wie ich das problem beseitigen kann ..
    ich bedank mich schonmal hier für alle Antworten

  2. Standard

    Hallo pelle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme meine festplatte zu öffnen #2
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    hmm hat die externe irgendwie nen eigenen Treiber? Was für eine externe ist das?

    Fate

  4. Probleme meine festplatte zu öffnen #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    n büschn alt, ich weiß

    Die wahrscheinlichste Ursache für solche Probleme ist, daß in der Registry die Funktion zum Öffnen der Laufwerke geändert wurde, z.B. auf Autorun/Autoplay gesetzt. Wenn die Platte aber keine autorun.inf besitzt oder darin enthaltene Befehle nicht ausgeführt werden können schlägt das System den bekannten "Öfnnen mit ..." Dialog vor.
    Entweder Autorun/Autoplay für externe Platten abschalten oder in der Registry den Wert für das entsprechende Laufwerk löschen. Wird beim nächsten Start mit Standardwerten neu angelegt.

    MfG
    ----------------
    Now playing: Silent Sphere - Violent Vision
    via FoxyTunes


Probleme meine festplatte zu öffnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

erstbenutzung probleme externe festplatte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.