Probleme mit Kaspersky

Diskutiere Probleme mit Kaspersky im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, wir haben uns das Kaspersky Internet Security 2009 gekauft (3 pc's). Auf einem Rechner läuft es stabil, nur dass es ab und an die ...



 
  1. Probleme mit Kaspersky #1
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Unglücklich Probleme mit Kaspersky

    Hallo,

    wir haben uns das Kaspersky Internet Security 2009 gekauft (3 pc's).

    Auf einem Rechner läuft es stabil, nur dass es ab und an die Leistung langsamer macht. (Neuer Rechner)

    Aber bei meinem Rechner (etwas älter/athlon 2400+) läuft es überhaupt nicht gut, das Hauptproblem besteht darin, dass sich bei mir die Internetseiten entweder sehr langsam aufbauen (5min.) oder garnicht. Er sperrt mir auch sämtliche andere Dinge die mit Internet zu tun haben (zb.Onlinegame)...ich fliege dann kurzerhand raus. Ich habe bereits mehrfach bestimmte Einstellungen deaktiviert aber nichts half. Ich finde die Problemlösung nicht.

    Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? wäre für hilfreiche Ratschläge dankbar. Im Moment habe ich das Programm ganz deaktiviert.

    Ich habe auch bei Kaspersky selbst mein Problem erläutert aber von denen habe ich garkeine Antwort erhalten, warte seit 3 Wochen darauf.

    danke

    coja

  2. Standard

    Hallo coja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Kaspersky #2
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich würde erstmal probieren die ganzen hauptprogramme(Anti-Viren; Firewall, proaktiver schutz usw. oder wie es auch immer genau heißt) zu deaktivieren und nur eins von denen jeweils alleine laufen zu lassen damit du das problem mal eingrenzen kannst!

  4. Probleme mit Kaspersky #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    das habe ich auch schon getan....nichts änderte sich

  5. Probleme mit Kaspersky #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Was steht denn im Log der Firewall? Dort werden üblicherweise sämtliche blockierte Anfragen mit Port, sendender- und empfangender IP gespeichert. Diese kann man dann geziehlt freigeben.


Probleme mit Kaspersky

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.