Probleme mit dem Rechner

Diskutiere Probleme mit dem Rechner im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi ich bins nochmal. Danke für die Tips! Als ich gestern eine größere Datei (500MB) auf meine Festplatte kopieren wollte, stürzte der PC wieder ab. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Probleme mit dem Rechner #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kani07

    Standard

    hi ich bins nochmal.
    Danke für die Tips!
    Als ich gestern eine größere Datei (500MB) auf meine Festplatte kopieren wollte, stürzte der PC wieder ab. Naja, ich hoffe mal, dass es der Ram ist so wie ihr das sagt.

    @dom
    mir ist es egal wann du zu mir kommst um den Ram zu testen. Wenn du Zeit hast kannst du vorbeikommen. Aber ich denke du solltest mich nochmal im ICQ ansprechen.

    big THX 2 all!!!

    Kani07

  2. Standard

    Hallo Kani07,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit dem Rechner #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @kani werd mal in ICQ das sein aber ich hab Spätschicht wie du weißt !!!

    und noch was wenn du deinen FSB verändern kannst im BIOS dann stell den mal runter! nur zum test!

  4. Probleme mit dem Rechner #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Versuchs mal mit Parition Magic 8 oder unter Dos mit den üblichen sachen (Fdisk....Format)

    Guck das deine HDD erstmal ok ist....

    Win 98 is eh net das Wahre.....

    Mach was gescheites Drauf (like WinXP)

    Ansonsten.....zum händler bringen.....

  5. Probleme mit dem Rechner #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *gg*

    @ tobibobel er hat formatiert!

    win98 2000 oder XP ist echt glaubenskrieg, ich sag immer der rechenr sucht sein Betriebssystem selber aus!

  6. Probleme mit dem Rechner #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kani07

    Standard

    @-dOm-
    Ich hab doch 1GHz Rechner. Hab aber mein Ram schon runtergeschaltet. Also momentan hab ich 750 Hz! Das heißt, ich kann nimmer runterschalten. :-((( Ich hoffe es ist der RAM!!!
    Was nun? Am Wochenende hab ich wenig Zeit. Ich bin meistens bei meiner Freundin. :-)

    :ab Kani07


Probleme mit dem Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.