Profil kann nicht geladen werden

Diskutiere Profil kann nicht geladen werden im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo... Kann es sein das Du auf dem Rechner Style XP zu laufen hast??? Sooo wie es aussieht, wird das die Fehlermeldung verursachen... Bist Du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Profil kann nicht geladen werden #9
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Hallo...

    Kann es sein das Du auf dem Rechner Style XP zu laufen hast??? Sooo wie es aussieht, wird das die Fehlermeldung verursachen...

    Bist Du mit dem Rechner schon länger im Netz??? Mich wundert, das Windoof erst sooo spät angefangen hat zu meckern...

  2. Standard

    Hallo Anni88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Profil kann nicht geladen werden #10
    Newbie Avatar von gufo

    Standard

    >auf dem Rechner Style XP zu laufen hast?
    ...den verdacht habe ich auch!

    @Anni88, was passiert wenn du den PC im "abgesicherten Modus" startest (Taste F8 öfter betätigen beim Bootvorgang)?

  4. Profil kann nicht geladen werden #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    Hallo...

    Kann es sein das Du auf dem Rechner Style XP zu laufen hast??? Sooo wie es aussieht, wird das die Fehlermeldung verursachen...
    Hm, von Style XP habe ich erhlich gesagt nnoch nie was gehört.

    Bist Du mit dem Rechner schon länger im Netz??? Mich wundert, das Windoof erst sooo spät angefangen hat zu meckern...
    Also, ich habe den Computer schon eine ganze Weile fürs Internet genutzt, bevor die Meckerei losging. Das ging bestimmt ein knappes Jahr gut, bevor die Beschwerden kamen. Und wie gesagt, ich konnte das immer wegklicken.

    was passiert wenn du den PC im "abgesicherten Modus" startest (Taste F8 öfter betätigen beim Bootvorgang)?
    Dann geht zumindest etwas, d.h. es erscheint eine Art Rohversion von dem, was normalerweise auf dem Desktop ist.

  5. Profil kann nicht geladen werden #12
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Ja das is nen abgespeckter Modus...
    Stell mal bitte das Desktop Design auf "Klassische Ansicht" oder ähnlich... Sollte es an "Style XP" liegen, müßte sich A. eventuell was verändern und B. könnte das Dein Problem lösen... Ob Du "Style XP" auf dem Rechner hast, siehste ja dann unter "Programme"...

    Gruß Pallas...

  6. Profil kann nicht geladen werden #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey, das mit der Desktop-Umstellung hat tatsächlich funktioniert.

    Ist aber irgendwie komisch, weil ich die klassische Ansicht schon vorher drin hatte. Style XP habe ich auch nicht (hab extra noch mal gesucht). Aber wenigstens scheint das gute Stück wieder zu laufen.

    Danke jedenfalls (natürlich auch an gufo).

  7. Profil kann nicht geladen werden #14
    Newbie Avatar von gufo

    Standard

    ...schön das es wieder funktioniert, aber betrachte den kleinen Wackler als Warnschuß, da du keine Installations-CD besitzt...

    Gruß
    gufo

  8. Profil kann nicht geladen werden #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, da werde ich mich wohl mal drum kümmern müssen. 100% läuft es immer noch nicht. Gerade musste ich schon wieder erst in den abgesicherten Modus, auf klassische Version umstellen und erneut hochfahren...

  9. Profil kann nicht geladen werden #16
    Newbie Avatar von gufo

    Standard

    ...wie sieht es mit eine "Systemwiederherstellung" zum früheren Zeitpunkt aus?


Profil kann nicht geladen werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

google chrome profil konnte nicht geladen werden

chrome profil konnte nicht geladen werden
google chrome profil kann nicht geladen werden
profil konnte nicht geladen werden chrome
google chrome ihr profil kann nicht verwendet werden
google chrome profil kann nicht verwendet werden
chrome profil kann nicht verwendet werden
ihr profil kann nicht verwendet werden da es von einer neueren version von google chrome stammt
google chrome profil konnte nicht geladen
chrome start ihr profil kann nicht verwendet werden
value creation failed at line 438
google chrome profile konnte nicht geladen werden
fehlermeldung google chrome ihr profil konnte nicht
chrome kann profil nicht laden
chrome profil konnte nicht geladern werden
ihr profil kann nicht verwendet werden
chrome benutzerprofil kann nicht geladen werden xp
google chrome benutzerprofil kann nicht geladen werden
xp benutzerprofil konnte nicht geladen werden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.