Programm zum Video aufnehmen von Spielen

Diskutiere Programm zum Video aufnehmen von Spielen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; tag zusammen, ich bin auf der suche nach programmen die mit geringem leistungsverlust videos von spielen wie zB. crysis,sof 3,css,bf 2142 usw aufnimmt. ich hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Programm zum Video aufnehmen von Spielen #1
    Mitglied Avatar von Fr3$h

    Mein System
    Fr3$h's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x Kingston 1024MB DDR2
    Festplatte:
    ST3160023A/St3160815AS
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce 8600 GTS
    Monitor:
    SyncMaster 174T
    Betriebssystem:
    Windows XP (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    ES9845W ISZ343P SCSI CdRom Device/HL-DT-ST DVDRAM GSA-H66N

    Standard Programm zum Video aufnehmen von Spielen

    tag zusammen,
    ich bin auf der suche nach programmen die mit geringem leistungsverlust videos von spielen wie zB. crysis,sof 3,css,bf 2142 usw aufnimmt.
    ich hab vor kurzem einen anderen forenbeitrag gesehen wo programme drin standen und da hab ich die genannten programme runtergeladen und geteste aber alle waren net gut.entweder sie zeigten nur einen schwarzen hintergrund oder sie hackten und hatten bildprobleme.
    bitte gebt mir namen von von programmen die ihr kennt. am besten freeware.


    mfg Fr3$h

  2. Standard

    Hallo Fr3$h,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programm zum Video aufnehmen von Spielen #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Sinnvoll wäre es natürlich wenn du schreibst, was du schon getestet hast. Mir würde z.b. direkt Fraps einfallen, aber das müsste eigentlcih schon genannt worden sein.

  4. Programm zum Video aufnehmen von Spielen #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fr3$h

    Mein System
    Fr3$h's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x Kingston 1024MB DDR2
    Festplatte:
    ST3160023A/St3160815AS
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce 8600 GTS
    Monitor:
    SyncMaster 174T
    Betriebssystem:
    Windows XP (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    ES9845W ISZ343P SCSI CdRom Device/HL-DT-ST DVDRAM GSA-H66N

    Standard

    Auf die frage hab ich gewartet.aber egal!
    ich hab auch schon fraps geteste da kam der schwarze bildshirm und dann hab ich noch hyper geteste da kamen die bildfehler usw und noch camtasia da gabs aber nur standbild vom desktop.

  5. Programm zum Video aufnehmen von Spielen #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich nutze Fraps und ich hab beste Qualität ohne größere Leistungseinbußen! Scheint ein Codecproblem bei dir zu sein. Lad dir mal den K-Lite Mega Pack runter.

  6. Programm zum Video aufnehmen von Spielen #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fr3$h

    Mein System
    Fr3$h's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x Kingston 1024MB DDR2
    Festplatte:
    ST3160023A/St3160815AS
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce 8600 GTS
    Monitor:
    SyncMaster 174T
    Betriebssystem:
    Windows XP (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    ES9845W ISZ343P SCSI CdRom Device/HL-DT-ST DVDRAM GSA-H66N

    Standard

    hast du vlt einen link wo ich das runterladen kann oder soll ich einfach mal googeln?

  7. Programm zum Video aufnehmen von Spielen #6
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Ne andere Variante würde mir noch einfallen:
    bild vom TV Ausgang der Graka abzeigen und mit nem 2 PC oder Ähnlichen dann aufnehmen ich weis jetzt blos nicht ob die Treiber im 3D betrieb 2 Monitore zulassen

    zum andren hier mal in die Download - Rubrik schauen oder Googlen

  8. Programm zum Video aufnehmen von Spielen #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fr3$h

    Mein System
    Fr3$h's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x Kingston 1024MB DDR2
    Festplatte:
    ST3160023A/St3160815AS
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce 8600 GTS
    Monitor:
    SyncMaster 174T
    Betriebssystem:
    Windows XP (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    ES9845W ISZ343P SCSI CdRom Device/HL-DT-ST DVDRAM GSA-H66N

    Standard

    ahhh ne lass mal. is mir zu viel aufwand aber kann mir dann mal bidde einer die richtigen einstellung für fraps geben. ich nehme damit ein video auf und nachher is der bildschirm schwarz und das video is dann na 20 sec zu ende ich will aber 3-4 min aufnehmen.

  9. Programm zum Video aufnehmen von Spielen #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    CyRu$'s Computer Details
    CPU:
    E6600@3200Mhz@Apogee GTX
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2 FR
    Arbeitsspeicher:
    4GB Geil DDR2 800Mhz CL4
    Festplatte:
    70GB Raptor, 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 2900XT 512MB@stock
    Soundkarte:
    X-FI Xtreme Music
    Monitor:
    Yuraku 24" MVA
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Zalman HP850W
    3D Mark 2005:
    18385
    Betriebssystem:
    XP x64
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner SATA

    Standard

    hast du vlt einen link wo ich das runterladen kann oder soll ich einfach mal googeln?
    Google einfach mal ;)


Programm zum Video aufnehmen von Spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

programm zum video aufnehmen von spielen

videoaufnahme von spielen

programm zum aufnehmen von videos in spielen
videoaufnahmen von spielen
tool zum aufnehmen von spielen ohne schwarzen hintergrund
videoaufnahme in spielen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.