Quake 4 Tuning Tool (Help)

Diskutiere Quake 4 Tuning Tool (Help) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe mir folgendes Tool runtergelanden: http://www.hardwareluxx.de/printer.php?id=3037 weiß aber nicht wie ich es optimal für meine Grafikkarte einstellen kann. Könnt ihr mir sagen wie ich ...



 
  1. Quake 4 Tuning Tool (Help) #1
    Newbie Avatar von BlooDEAD

    Standard Quake 4 Tuning Tool (Help)

    Ich habe mir folgendes Tool runtergelanden:

    http://www.hardwareluxx.de/printer.php?id=3037

    weiß aber nicht wie ich es optimal für meine Grafikkarte einstellen kann.

    Könnt ihr mir sagen wie ich das einstellen muss oder gibt es eine Config für die Grafikkarte zum runterladen ?

    Danke

    Mein System
    P4 3,0 GHZ
    Geforce FX5900XT
    1024 MB RAM

  2. Standard

    Hallo BlooDEAD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Quake 4 Tuning Tool (Help)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.