Raid Freaks - brauche dringend Hife!!!!!!!

Diskutiere Raid Freaks - brauche dringend Hife!!!!!!! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hier jetzt sein Screenshot... Also das sieht in meinen Augen nicht gut aus, ich kann dir zwar net sagen was das unbekannte Gerät ist aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Raid Freaks - brauche dringend Hife!!!!!!! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard



    Hier jetzt sein Screenshot...

    Also das sieht in meinen Augen nicht gut aus, ich kann dir zwar net sagen was das unbekannte Gerät ist aber ich glaube nicht das es mit dem Raid zu tun hat...

    Hatten die Partitionen vorher auch schon keinen Namen ?

  2. Standard

    Hallo maraina,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid Freaks - brauche dringend Hife!!!!!!! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Doch - hatten folgende Bezeichnungen

    Eine Primäre Pation war "work" C:\ - müsste im Screenshot jetzt E:\ sein.
    Eine Primäre Pation war "player" C:\ - müsste jetzt F:\ sein
    Eine Logische Partition "anwendungen" D:\ = G:\
    und eine Logische Partition "sicherungen" E:\ = H:\ (Das ist für mich jetzt die, die wichtig ist!

    Zwischendurch mal wieder :cb

  4. Raid Freaks - brauche dringend Hife!!!!!!! #11
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Hoi, wegen der Garantie noch ein wort von mir:

    bei den neueren Platten mit 2 MB Cache hat IBM seit 2001 nur noch 1 Jahr Garantie. Hab mich da mal bei meinem Händler schlau gemacht. die Platten mit 8 MB Cache haben nach wie vor 3 Jahre Garantie.

    es kann also sein, dass du evtl pech hast und nur 1 Jahr Garantie auf die Platten bekommen hast, was dann schon abgelaufen wäre

  5. Raid Freaks - brauche dringend Hife!!!!!!! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zu allem Ärger auch noch das - Platten haben 2MB. :cf
    Trotzdem Danke!

  6. Raid Freaks - brauche dringend Hife!!!!!!! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    mein ursprüngliches Problem an die Daten auf dem defekten Raidverbund ranzukommen, ist noch nicht gelöst. Aber eine positive Nachricht gibt's doch.

    Meine HD IBM Deskstar, 41 GB, 7200rpm, gekauft Ende November 2001, hat
    noch bis Dezember 2004 Garantie. :ch


Raid Freaks - brauche dringend Hife!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.