die rangbilder

Diskutiere die rangbilder im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Man mach dir doch selber welche! Theoretisch benötigst doch nur einen einzigen Stern! Sowas sollte man als "Webmaster" aber schon drauf haben!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. die rangbilder #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man mach dir doch selber welche! Theoretisch benötigst doch nur einen einzigen Stern!

    Sowas sollte man als "Webmaster" aber schon drauf haben!

  2. Standard

    Hallo KaKtiK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die rangbilder #10
    Threadstarter
    Avatar von KaKtiK

    Standard

    ihr könnt hier einen wirklich helfen *euch-in-den-*****-trett*
    da kommt hier her und stellt ein hamlose frage und ihr tut gleich so ******e rum.
    also euch empfehle ich auf meinem forum nicht weiter, ich wllt nämlich alle ''coolen'' foren weiterempfehlen.
    aber ihr kanacken tut gleich so rum

  4. die rangbilder #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es ist mir eine Ehre das du uns nicht weiterempfehlen kannst


    Für die dummen "Beleidigungen" biste im übrigen gesperrt, viel Erfolg im nächsten Forum.

  5. die rangbilder #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hm... schade daß ich gerade mal nicht online war. Die Links die ich hier posten wollte kann ich mir dann wohl sparen.
    Und als Gott weiß was brauch ich mich von dir auch nicht bezeichnen lassen.
    Deshalb geb ich dir hier auch keine Auskunft mehr!

  6. die rangbilder #13
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    @Kaktus (oder wie der heißt):
    Wenn deine Definition von "Cool" darin besteht hier so rumzufluchen und andere zu beleidigen, dann bin ich lieber Uncool.
    Im übrigen hat Tobias völlig Recht. Die kleinen Dinger kann man sich auch selber zusammenschustern und mr.sequencer hatte dir ja schon eine andere Seite gegeben wo de auch hättest kopieren können. Also was machste da so einen Stress?

  7. die rangbilder #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Der User kann leider nicht mehr Antworten! lol!
    Naja, ich kann solche Leute auch nicht verstehen! N bisschen Mühe sollte man sich schon machen! Erwartet der, dass man ihm alles vor die Füße schmeisst? Hat mr. sequencer schon getan! Verwöhnter Kaktus!

  8. die rangbilder #15
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich hätte ihm nur einen Tip gegeben: Paint!
    Mehr braucht man dazu nicht, um so einen Stern aufzumalen und dann auch mit der schönen goldenen Farbe aufzufüllen ;)
    Ich glaube sogar, dass er sogar das nicht zustande bekommen hat und nun verzweiflungvoll sich an uns gewendet hat. Und was machen wir? Wir verwehren ihm diese Hilfe, damit er mit unserer Hilfe sein "cooles" Forum nicht aufgebaut bekommt und damit nicht vor seinen Informatik-Kurs-Mitschülern (rein theoretische Vermutung) trumpfen kann. Das hätte ihn zum "coolsten" gemacht und alle würden endlich einsehen, wie "uncool" sie sind und dass sie selber sowas nie auf die Reihe bekommen hätten.
    Aber nur wegen so kleinen Futzel-Sternchen auf seine Phrasen und Wörter aus seinem tiefreichendem Fachwortschatzes zuzugreifen, das finde ich schon ein wenig "uncool"

    mfg Fr3gMe

  9. die rangbilder #16
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    hey man was war hier denn los? nicht das ich auf zoff geil bin,aber sowas verpass ich natürlich wieder....


die rangbilder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.