RDRam ECC

Diskutiere RDRam ECC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ! Ich brauche Arbeitsspeicher für mein neues Motherboard (Intel 850E), nämlich RD Ram, jetzt gibt es aber RD Ram und RD Ram ECC. Noch ...



 
  1. RDRam ECC #1
    Skalde
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo !
    Ich brauche Arbeitsspeicher für mein neues Motherboard (Intel 850E), nämlich RD Ram, jetzt gibt es aber RD Ram und RD Ram ECC. Noch dazu haben beide eine unterschiedliche Bauform (232 Pin, ECC 184 Pin). Deshalb frag ich mal so in die Runde ob von euch wer ne Ahnung hat, und mir vielleicht 'nen Tipp geben kann.

    Grüße, Danke, Skalde,

  2. Standard

    Hallo Skalde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RDRam ECC #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ECC-Ram besitzt Paritätsbit zur Fehlerkorrektur und ist nur für Server gedacht. Außerdem ist es auch teurer.

    Es arbeitet sogar langsamer als RAM ohne ECC.

    Joda

  4. RDRam ECC #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Soweit ich gelesen haben, haben DDR-RAM´s 184 Pins, die RD-RAM´s (Rimms´s) sind noch länger !

    Nicht das du die falschen holst.

    Jedenfalls ECC RAM brauchst du nicht !


RDRam ECC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.