Rechner bootet nicht mehr!

Diskutiere Rechner bootet nicht mehr! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Sehr seltsam Mobo sagt dir Systemfehler oder kann es sein Hellblauer Bildschirm mit der Ansage Windows wurde herunter gefahren Schwerwiegender Systemfehler?Fall Kommt mir sehr vertraut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Rechner bootet nicht mehr! #17
    Newbie Avatar von Alcaponi

    Standard

    Sehr seltsam Mobo sagt dir Systemfehler oder kann es sein Hellblauer Bildschirm mit der Ansage Windows wurde herunter gefahren Schwerwiegender Systemfehler?Fall Kommt mir sehr vertraut vor glaub nicht das es ein Hartwareproblem ist.Und wenn doch versuche mal die Festplatte zu tauschen Betriebssystem neu aufziehn mit allen treibern Graka etc.

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner bootet nicht mehr! #18
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Alcaponi
    oder kann es sein Hellblauer Bildschirm mit der Ansage Windows wurde herunter gefahren Schwerwiegender Systemfehler?
    Zitat Zitat von puhbaer36
    Der Rechner lief darauf hin an, nur der Bildschirm blieb schwarz.
    Sag mal haste dir den Thread überhaupt mal durchgelesen


  4. Rechner bootet nicht mehr! #19
    Newbie Avatar von Alcaponi

    Standard

    Türlich hab ich Thread gelesen!Versuche nur dazu beizutragen die Fehlerursache zu beheben.Denn irgend wie muß es ja zu diesem Gau gekommen sein.Denn es ist nichts auszuschliesen wie du bestimmt weisst.Also keep Cool und lass dein Fachgenie aufblitzen!!! Gruß Alcaponi

  5. Rechner bootet nicht mehr! #20
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    und nu kommt die rätsels lösung.
    und die ist schon fast wieder peinlich.
    weil es gestern abend sehr spät geworden war, habe ich mangels licht (und wegen faulheit) mit taschenlampe gearbeitet.
    als ich mir heute abend nochmals die fehlermeldung anhören wollte(ich war mit dem kopf praktisch im rechner), ist mir aufgefallen, das ich einen von den zwei speichern schräg eingesetzt hatte . Ich hatte die wegen der fehlerdiagnostik ausgebaut.
    richtig eingesetzt und der rechner fuhr wie immer hoch.
    das war also das, was mir das board die ganze zeit sagen wollte.
    ich und mein englisch

    also ist gottseidank nur das netzteil gestorben!

  6. Rechner bootet nicht mehr! #21
    Newbie Avatar von Alcaponi

    Daumen hoch Schwein gehabt

    Da kann man nur sagen:Ich steh im Wald und seh die Bäume nicht.Man sollte alle komponenten die angeschlossen worden sind nochmals überprüfen.Sollte man sich immer wieder drann erinnern.Astrein

  7. Rechner bootet nicht mehr! #22
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Alcaponi
    Türlich hab ich Thread gelesen!Versuche nur dazu beizutragen die Fehlerursache zu beheben.Denn irgend wie muß es ja zu diesem Gau gekommen sein.Denn es ist nichts auszuschliesen wie du bestimmt weisst.Also keep Cool und lass dein Fachgenie aufblitzen!!! Gruß Alcaponi
    Du trägst aber nicht dazu bei indem du willkürlich irgendwelche Fehler aufführst die überhaupt nicht sein können > kein Bild - kein bluescreen, logisch oder?
    Es soll jetzt auch keine Diskussionen hier geben, wollte dich einfach nur darauf hinweisen das du besser alles liest bevor du schreibst...


Rechner bootet nicht mehr!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.