rechner lädt im desktopbetrieb ständig

Diskutiere rechner lädt im desktopbetrieb ständig im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Jeck-G Es läuft dann auf irgendeiner (any) CPU und nicht auf allen... Prime kann nur eine CPU, also brauchst Du mehrere Instanzen, je ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. rechner lädt im desktopbetrieb ständig #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Es läuft dann auf irgendeiner (any) CPU und nicht auf allen... Prime kann nur eine CPU, also brauchst Du mehrere Instanzen, je nach Anzahl der CPUs.

    Wie sieht Deine Gehäusebelüftung genau aus? Vorne und hinten je ein Lüfter sollten es schon sein, denke dran: Vorne rein, hinten raus (und natürlich nicht gegen den Wärmestrom anpusten, warme Luft will bekanntlicherweise nach oben)...
    hab ich, diese billigen acrtic cooling, vorne rein hinten raus is klar. was heißt das mit dem wärmestrom? beim mir ist er vorne unte und hinten oben.
    ich hab ja geschrieben, ich habs nochmal mit 2 instanzen gemacht. ich mach ma foto vom pc innen:

    http://img46.imageshack.us/img46/8427/dscf1385vv9.jpg das mit dem anhängen hat nich geklappt

    ich wär bereit nen neuen lüfter zu kaufen, wollt aber erstmal so mit euch nach der lösung des problems suchen :)

  2. Standard

    Hallo brenn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rechner lädt im desktopbetrieb ständig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.