Rechner Neustart

Diskutiere Rechner Neustart im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ähm da stehn Zahlen sowas wi e1-11 sind das die irq wenn ja läuft ein enetzwerkkarte und die creativ sound karte mit der gf 4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Rechner Neustart #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ähm da stehn Zahlen sowas wi e1-11 sind das die irq wenn ja läuft ein enetzwerkkarte und die creativ sound karte mit der gf 4 ti auf einem irq (11) kann das sein???. Sag bitte nochma woran man siht auf welchem die laufen und wie man das dann ändern könnte??

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner Neustart #10
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by ProfX@13. Apr 2003, 23:44
    die beste möglichkeit die IRQs neu zu verteilen ist im Bios ungenutzte serielle ports abzuschalten oder einfach die PCI karten in andere slots umzustecken
    das wäre die einfachste möglichkeit, schnell und sicher *g*

    wundert mich das bei dir nichts abstürzt... soundkarte, netzwerkkarte und grafikkarte auf einem IRQ ist ja fast the worsest case :ad

  4. Rechner Neustart #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Kaktus the second@13. Apr 2003, 18:33
    Hi

    Habe dringendes Problem. Mein Rechner startet einfach mal so neu wenn er dazu Lust hat. Einmal kam eine Blue Screen mit der Meldung IRQ Fehler.

    Was soll ich machen
    Mag zwar seltsam klingen, aber bei mir trat das gleiche Phänomen auf als mein Speicher mit zu "harten" Settings lief. Das war allerdings bei einem ECS Board... bei denen ist alles möglich. ,-)

  5. Rechner Neustart #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmm.... Also meine Grafikkarte teilt sich ein IRQ(16) USB Universal Host Controller!!! Was kann man da tun, da mein PC so 1 Mal im Monat neustartet!?
    Da ich ja schlecht die Grafikkarte in einen anderen AGP-Slot stecken kann :2 ...


Rechner Neustart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

winxp startet einfach neu irqfehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.