Rechner Probleme seltsame Abstürze

Diskutiere Rechner Probleme seltsame Abstürze im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Reklamationsquote von 7900GT und 7900GTX liegt zwischen 30 und 50% - afaik is das Weltrekord bei Hardware, das hat damals nichmal die erste Serie vom ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Rechner Probleme seltsame Abstürze #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Reklamationsquote von 7900GT und 7900GTX liegt zwischen 30 und 50% - afaik is das Weltrekord bei Hardware, das hat damals nichmal die erste Serie vom P4 geschafft

  2. Standard

    Hallo Le_frog99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner Probleme seltsame Abstürze #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Le_frog99's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR 400 GEIL
    Festplatte:
    250 GB Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS EN 7900 GTX
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-FI
    Gehäuse:
    Thermaltek Soprano
    Netzteil:
    OZC 430 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP 2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Okay jetzt wo ich mir das alles durchgelesen habe ist es dieses Problem die absolut identischen Probleme. Habe Alternate schon angeschrieben mal schauen was passiert hoffe sie sind sehr kulant.

    Oh man na super....

  4. Rechner Probleme seltsame Abstürze #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab ja grad ähnliche Probleme mit meinem D940...also, KOPF hoch und in die Zukunft schauen...das wird schon alles wieder werden...und irgendwann haben wir alle dann FUNKTIONIERENDE Systeme...vielleicht sitzen wir dann im Knast wegen Totschlags und können nicht mehr immer dran, wenn wir wollen, und vielleicht teilen wir uns den Spaß dann auch mit anderen Hardwarehersteller-Totschlägern...aber SPAß, den nehmen die uns NICHT.....

    EDIT: Mein Dank gilt all denen, die mir in dieser schweren Stunde beistanden...

  5. Rechner Probleme seltsame Abstürze #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Le_frog99's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR 400 GEIL
    Festplatte:
    250 GB Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS EN 7900 GTX
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-FI
    Gehäuse:
    Thermaltek Soprano
    Netzteil:
    OZC 430 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP 2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Frage wie sehen eure Erfahrungen mit Alternate im Bezug umtausch aus??

    Habe heute frohen mutes bei der Alternate Technik angerufen bzw Rekla und mußt mich eine 3/4 Stunde belabern lassen. Von wegen sie wüssten von keinen Problemen und ich solle doch mein Netzteil tauschen zu wenig Strom. Nachdem ich dem Herren etliche male erklärte das ich das schon hinter mir habe und er auch jedes mal einen passenden Grund fand warum den grade dieses getestete Netzteil schlecht sei wurde ich genervt zur Rekla verbunden. Dort gab ich meine Rechnungnummer an. Daraufhin fragte der Herr "Geht es um die ASUS Graka??". Sehr verwundert frage ich ihn woher er das wüßte er sagte keine Ahnung er gehe davon aus das es sich nur um diese aus den 18 verschieden Posten auf der Rechnung handeln könne. Naja auf Nachfrage ob sie das Problem kennen würden kam wieder eine Verneinung.Naja so werde ich dann meine Karte jetzt einschicken und schauen wir lange ich ohne sitze. Komisch dabei kann man in verschiedenen Diskussionen über dieses Thema lesen das Alternate die Sache bekannt wäre.

    Schaun wir mal....
    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver


Rechner Probleme seltsame Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.