Rechner startet nicht mehr

Diskutiere Rechner startet nicht mehr im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Hab gerade die Medal of Honor Beta gespielt als der Computer eingefroren ist. Also die Reset Taste gedrückt und gewartet. Leider kam nichts mehr ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Rechner startet nicht mehr #1
    panther
    Besucher Standardavatar

    Standard Rechner startet nicht mehr

    Hallo,

    Hab gerade die Medal of Honor Beta gespielt als der Computer eingefroren ist. Also die Reset Taste gedrückt und gewartet. Leider kam nichts mehr - kein Bild.
    Es läuchten zwar vorne die Lämpchen der DVD Laufwerke und im inneren drehen sich auch die beiden Lüfter + Lüfter der Grafikkarte aber sonst nichts. Wobei die Lüfter kurz anlaufen und dann wieder abklingen bzw ist dann wieder alles aus und der Rechner probiert es von alleine wieder.
    Also die Lämpchen und die Lüfter gehen an und nach einigen Sekunden wieder aus und das ganze wiederholt sich immer wieder. Der Rechner macht keine Piepstöne.
    Hab jetzt mal den Arbeitsspeicher ausgebaut und dann die Grafikkarte ausgebaut, immer noch das selbe Problem. Leider hab ich keine anderen Teile zum testen.
    Jemand eine Idee wie ich jetzt sicher sein kann ob das Mobo oder etwas anderes defekt ist?


    Hier noch die Daten meines Rechners:
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
    Memory: 2048MB RAM
    Hard Drive: 1 TB Total
    Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
    Monitor: HP w2207h
    Operating System: Windows 7 64-bit
    Motherboard: Gigabyte GA-X38-DS5
    Netzteil: Corsair 520W

    Danke
    panther

  2. Standard

    Hallo panther,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner startet nicht mehr #2
    Junior Mitglied Avatar von CarsiOne

    Mein System
    CarsiOne's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS5
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC-1066 DDR2 4096MB TWINX2
    Festplatte:
    Raid 0 2*320gb Samsung/16mb 1*Seagate 500/32 1*Seagate250/16mb 1*Samsung500/16 extern
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    Samsung 2493HM
    Gehäuse:
    Thermaltake V1000A Xaser III
    Netzteil:
    GigaByte ODIN GT_550W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit / Win7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    SONY - AD-7201S BLACK SATA /SONY - DDU-1675S BLACK SATA
    Sonstiges:
    4*ENERMAX - MAGMA 80mm,Aerocool Frontpanel FP-01,CPU Lüfter XILENCE - BLACK HAWK

    Standard

    haste ein bios reset gemacht?

  4. Rechner startet nicht mehr #3
    panther
    Besucher Standardavatar

    Standard Falcon lervidan

    ja, hat aber leider nichts gebracht
    vermutlich ist irgendwas defekt. nur weiß ich noch nicht was.

  5. Rechner startet nicht mehr #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    na das Mainboard ist durchgebrannt
    was sonst?

  6. Rechner startet nicht mehr #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Klingt für mich Hammer nach defektem RAM. Würde mal folgendes versuchen, falls noch nciht geschehen. Ich vermute mal Du hast mehr als einen RAM Baustein aufm Board, also einfach mal alle bis auf einen ausbauen und versuchen hochzufahren und wenn´s dann immernoch nicht geht nen, swap machen und mit den anderen jeweils einzelnd versuchen hochzufahren, wenns am RAM liegt kannst Du somit den kaputten Riegel lokalisieren.

  7. Rechner startet nicht mehr #6
    Newbie Avatar von lötkolben

    Standard

    Ist nicht der Ram. Bei RAM würde das BIOS piepen. Bei defekter CPU oder Mainboard hört man oftmals nix mehr.

  8. Rechner startet nicht mehr #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Dürfte wohl nach 3 Monaten inzwischen geklärt sein...


Rechner startet nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ga-x38-ds5 startet

gigabyte ga x38 startet nicht

gigabyte ga-x38-ds5 startet nicht mehr

gigabyte ga-x38-ds5 startet immer wieder neu

GA x38 Win7 Pc startet immer neu

intel x38 startet neu

ga-x38-ds5 startet nicht

gigabyte ga-x38-ds5 motherboard probleme

ds5 startet neu

x38 startet neu

ga x38 ds5 startet neu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.