Remotezugriff auf anderen PC

Diskutiere Remotezugriff auf anderen PC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Dann würden sich aber auch noch andere Leute drüber freuen, das sie deinen Rechner steuern können. Ja theoretisch würde es gehen, es ist aber recht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Remotezugriff auf anderen PC #9
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Dann würden sich aber auch noch andere Leute drüber freuen, das sie deinen Rechner steuern können.
    Ja theoretisch würde es gehen, es ist aber recht unwahrscheinlich, da man einfach noch zu viele Informationen braucht. Außerdem kann er ja dann den Server mit einem Passwort schützen, so kann kein Fremder zugreifen.

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Remotezugriff auf anderen PC #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Ich habs jetzt mit VNC probiert hat auch direkt funktioniert nachdem ich die Ports freigeschaltet hatte.

    Also ich weiß nicht wie du jetzt aufn Trojaner kommst, ich möchte eigentlich nur meinen PC zuhause von woanders steuern können...

  4. Remotezugriff auf anderen PC #11
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Also ich weiß nicht wie du jetzt aufn Trojaner kommst, ich möchte eigentlich nur meinen PC zuhause von woanders steuern können...
    Ja eben, und da wäre ein Trojaner eine alternative gewesen. Ist ja nich so, das man Trojaner nur für Kriminelle Aktivitäten nutzen muss.

  5. Remotezugriff auf anderen PC #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    vielleicht werdet ihr die Frage jetzt zunächst komisch finden, aber geht das mit Remotezugriff auch per ISDN/analog Verbindung

    Vielen Dank!
    eisenfaust

  6. Remotezugriff auf anderen PC #13
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ja, aber dann ist es je nachdem was genau du machst sehr langsam.

  7. Remotezugriff auf anderen PC #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Thomas,

    vielen Dank für deine prompte antwort. Das hilft mir weiter

    Mein Motto: lieber per 56k abwickeln als 250km fahren wie letztes Mal


    Gruß
    eisenfaust

  8. Remotezugriff auf anderen PC #15
    Junior Mitglied Avatar von ecuador

    Standard

    Ich benutze in der Arbeit - um die Schulungsrechner zu steuern - NetOp School und NetOp Remote Control. Geht halt nur mit Windows, ist aber ein echt feines Tool mit allen Schikanen. Gibt's ne 30 day Trial, kannst dir ja mal anschauen.

  9. Remotezugriff auf anderen PC #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also VNC ist sicher ne gute Lösung aber wenn du XP drauf hast kannste doch gleich den Remote Desktop von XP nutzen! Der ist schnell und du hast sogar sound. Der einzge Nachteil ist nur das man halt nicht den gleichen Destop sehen kann wie der der drann sitzt. Allerdings brauchst du das glaube ich auch nicht oder!?


Remotezugriff auf anderen PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8 remote zugriff

kann ich einen rechner von woanders steuern

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.