Remotezugriff auf anderen PC

Diskutiere Remotezugriff auf anderen PC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, ich möchte gerne auf einen anderen PC im Internet zugreifen und ihn so fernsteuern. Welches Programm würdet ihr mir da empfehlen, was muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Remotezugriff auf anderen PC #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard Remotezugriff auf anderen PC

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne auf einen anderen PC im Internet zugreifen und ihn so fernsteuern. Welches Programm würdet ihr mir da empfehlen, was muss ich bei der Installation auf beiden Rechnern beachten?

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Remotezugriff auf anderen PC #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich finde VNC ein sehr praktisches und sehr einfach zu bedienendes programm.

    http://www.netzadmin.org/server/kommunikation/vnc.htm

    beachten musst du eigentlich nur das du die ports auf deinem router freigibts. zur sicherheit weis ich halt nicht so gibt sicher noch sicherere programme.

  4. Remotezugriff auf anderen PC #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    http://www.tightvnc.com/

    gleich wie das normale VNC nur ein Unterschied, es ist schneller.

    Remotedesktop - Bei XP dabei

  5. Remotezugriff auf anderen PC #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Radmin (Remote Administrator)

    http://www.famatech.com/download/

  6. Remotezugriff auf anderen PC #5
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Würde da nicht auch einfach ein trojaner reichen???

  7. Remotezugriff auf anderen PC #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck dir mal pcAnywhere an
    aber keine freeware

  8. Remotezugriff auf anderen PC #7
    Mitglied Avatar von Gravedigger

    Standard

    Zitat Zitat von Cheris
    Würde da nicht auch einfach ein trojaner reichen???

    Dann würden sich aber auch noch andere Leute drüber freuen, das sie deinen Rechner steuern können.

    Also VNC ist schon ganz gut (nutze ich auch). PC Anywehre hatte ich auchmal, war aber net ganz nach meinem Geschmack (und musste halt bezahlen)

  9. Remotezugriff auf anderen PC #8
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Für den professionellen Einsatz NetOp, ansonsten VNC. VNC hat den Vorteil, daß es auch Betriebssystemübergreifend funktioniert - also z.B. unter Linux den Win-PC fernsteuern kann.


Remotezugriff auf anderen PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8 remote zugriff

kann ich einen rechner von woanders steuern

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.