Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Gibt eigntlich nix auf was man bei einer Wiederherstellung achten muß. Entweder geht es anschließend wieder oder nicht. Wichtig ist nur im BIOS unter First ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Schwarzer Bildschirm #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Gibt eigntlich nix auf was man bei einer Wiederherstellung achten muß. Entweder geht es anschließend wieder oder nicht.
    Wichtig ist nur im BIOS unter First Boot Device das CD-ROM einzustellen. Den Rest gibt dir das System automatisch vor was du machen kannst.
    Wenn das dann allerdings immer noch nicht geht... wäre meine Lösung, versuchen noch mal ein Backup von der Partition zu machen z.B. mit Norton Ghost und anschließend format c:
    Das wäre aber die Radikalste Lösung. Übrigens, bevor du dann neu installierst tu den OnBoard-Sound abschalten.
    Vielleicht hat hier im Forum aber noch jemand ne Bessere Lösung.

  2. Standard

    Hallo GIGO17,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzer Bildschirm #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bin also Bis zum Reparaturbildschirm gekommen,wo ich aufgefordert werde,Bei welcher Windows Installation möchten sie sich anmelden?
    Darüber steht noch 1: C:/Windows.
    Gebe ich C ein,wird es nicht angenommen.Gebe ich die 1 ein,passiert rein gar nichts.
    Ist das jetzt der Fall,wo ich alles neuinstallieren muss?Oder mach ich was falsch.Mehr als eine NR lässt sich ja nicht eingeben.

  4. Schwarzer Bildschirm #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Die Eingabe 1: ist richtig, C: ist falsch. Warum danach aber nix mehr passiert versteh ich auch nicht.
    Kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas?

  5. Schwarzer Bildschirm #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hoi !

    Dann warst du in der Reparatur Konsole...da sollsu aba nich hin :)

    Die automatische Reparatur kommt später :bj

  6. Schwarzer Bildschirm #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also normalerweise müßte er jetzt nach dem Administrator Passwort fragen...

    Kannst du nicht mit einer anderen Festplatte booten?
    Ich hab immer ne Ersatzpartition oder Zweitplatte mit einem blanken Betriebssystem für solche Notfälle. Von dort aus könntest du wenigstens die Festplatte prüfen, ob da vielleicht was kaputt ist.

    Und wenn sich letzte Woche schon eine HD verabschiedet hat würde ich mal nachforschen - werden deine HD's vielleicht zu heiß im Gehäuse?

  7. Schwarzer Bildschirm #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich komme zum Bildschirm,mit 3 Aufforderungen1 Enter:Neuinstall.,2.R für Reparaturkonsole,3mit F3 abbrechen.
    Also hab ich R gedrückt und komme dann automatisch zur Reparaturkosole.
    Hätte ich zum Neuinstall. gemusst,und erst dann kommt Reparatur?
    Nach der Reparaturkonsole kommt besagte Aufforderung mit 1:c:/Windows ect,und dann Ende Gelände.
    Ich hab nur noch die Möglichkeit eine Nr einzugeben.

    Meine Zweitplatte hab ich ausschliesslich als Speicherplatte für Games,Musik,Filme.Sonst nichts.
    In einem anderen Tread hier hat mal jemand von Probs zwischen meinem MB und Maxtorplatten gesprochen(Bei AbitMB's)Ob meine HD's zu heiss werden kann ich nicht beurteilen.Zu spät jetzt.Aber das wäre ne Möglichkeit.Aber wenn die HD im Ar... wäre,könnte ich dann noch bis zum Willkommensbildschirm von Windows gelangen?Dann müsste doch gar nichts mehr gehen,oder!?

  8. Schwarzer Bildschirm #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Kommt drauf an welcher Bereich der HD kaputt ist - kann schon sein, dass man bis zum Anmeldeschirm kommt.

    Nach der Reparaturkonsole kommt besagte Aufforderung mit 1:c:/Windows ect,und dann Ende Gelände.
    Ich hab nur noch die Möglichkeit eine Nr einzugeben.
    Das müsste doch die Stelle für das Admin Passwort sein - oder bin ich da falsch gepolt AMD4ever?

  9. Schwarzer Bildschirm #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also erst mal vielen Dank für euere Hilfe.Ich glaube ,jetzt ist der Moment gekommen,wo ich mich mal an meinen Computer-Guru wenden sollte.Der ist IC-Techniker,und sollte das wohl hinkriegen.Es ist nur mühsam,ihn jedesmal nach seinem Job zu bitten,sich gleich wieder an einen PC zu setzen.
    Als er mir das BS aufgesetzt hat,wollte er mir sogar noch eine Ersatzpartition für so einen Fall machen.Und ich :cl hab abgelehnt,weil miiiir ja sowas nicht passieren kann.Ja,Ja,den Dummen straft das Leben.
    Ich muss wohl immer auf die harte Tour etwas lernen.
    Da ich aber trotzdem gerne meine Probleme selber löse,vor allem wenn ich sie mir selber einbrocke,bin ich nach wie vor für jede Hilfe dankbar.
    :co


Schwarzer Bildschirm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hercules 3d prophet schwarzer bildschirm nach neustart

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.