Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Schwarzer Bildschirm im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo.Da ich also das rumgebastel nicht lassen kann,obwohl ich ja noch nicht lange mit PC's rummache,habe ich mir gestern irgendwie den PC vermorkst.Hab also gestern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Schwarzer Bildschirm #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.Da ich also das rumgebastel nicht lassen kann,obwohl ich ja noch nicht lange mit PC's rummache,habe ich mir gestern irgendwie den PC vermorkst.Hab also gestern einen Gehäuselüfter ausgetauscht.Nach dem Neustart musste ich dann feststellen,das ich keinen Sound mehr hatte.IUm Hardwaremanager war dann bei jedem Sounkartenabschnitt(Audiotreiber,Midi,Gameport,ect ,)ein gelbes Ausrufezeichen.Treiber können nicht gefunden werden.Also hab ich probiert alles zu deinstallieren,um es nochmal neu zu machen.Aber jedesmal wenn ich auf deinstal. klickte,wurde es sofort wieder erkannt,und erneut mit Ausrufez. angezeigt.Also Neustart,die Karte raus,Sound on Board auf enabled,und dann alles löschen was mit der Soundkarte zu tun hat.Wollte ich auf jeden Fall.Auch mit Sound o Board kein Ton.Der Rest liess sich ebenfalls noch nicht löschen.Also nochmal Karte rein,Neustart,und dann war nach dem Begrüssungsbildschirm schluss.Bios wird norm. geladen,alle Einstellungen stimmen,aber nach dem besagten Windows Zeichen bleibts schwarz.Nach Notabschaltung und Neustart will er im abgesicherten Modus starten,was auch nicht geht.Komme nur bis zu einem blinkenden Score oben links.Auch "Letzte funktionierende Einstellungen" gehen nicht.
    Was tun???

  2. Standard

    Hallo GIGO17,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzer Bildschirm #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da kann man net viel machen...

    Installations CD rein und eine Reperatur versuchen....

  4. Schwarzer Bildschirm #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry,hab das noch nie gemacht.Muss ich einfach meine Windows InstallatiosCD reintun,und mich dann an das halten was die mir vorgeben?Gibt es was,auf das ich achten muss?
    Vor 1Woche hat es mir schon mal meine zweite HD geputzt,ohne ersichtlichen Grund.Habe hier im Forum gelesen,das es Probleme geben kann,mit meinem MB und Maxtor-HD.Nun und bei mir sind alle HDs Maxtor.Könnte es eventuell auch mit einer HD zu tun haben?Sorry,wenn ich blöd fragen sollte¨!

  5. Schwarzer Bildschirm #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gibt keine blöden Fragen...nur blöde Antworten *g*

    Keine Ahnung an was das bei dir liegt *G* könnte theoretisch alles mögliche sein....

    Einfach nur von der XP CD booten und dann solange weiter gehen bis du die Option zur automatischen Reperatur hast.

  6. Schwarzer Bildschirm #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    *LOL*
    Gibt keine blöden Fragen...nur blöde Antworten *g*

    Keine Ahnung an was das bei dir liegt *G* könnte theoretisch alles mögliche sein....
    War das solche Antwort??? :ch

  7. Schwarzer Bildschirm #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also erstmal kann ich ja nur hoffen,das du dir dieses Face nur ausgeliehen hast(TV Total grüsst)denn sonst hast du weitaus grössere Probleme als ich je hatte.
    Tja,und obwohl ich :ek musste,über dein Posting,muss ich dir leider sagen,das die Antwort von dir mich auch nicht gerade weitergebracht hat,im Gegensatz zu AMD4ever's. :ch

  8. Schwarzer Bildschirm #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Pix sind jedermann öffentlich zugänglich. Ich hab hier schon einige gesehen, die "Anleihen" bei Star Trek für ihren Avatar gemacht haben. Es kann mir niemand weismachen, dass er seine Avatars selbst "gemalt" hat. Soviel dazu.

    Wenn Dich

    Keine Ahnung an was das bei Dir liegt *G* könnte theoretisch alles mögliche sein....

    gut weiterbringt, freu Dich. Ich glaube allerdings nicht, dass jeder hier mit der Aussage was anfangen kann. Punkt.

  9. Schwarzer Bildschirm #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab doch gar nie behaubtet,das es selbstgemalt ist.Der Typ ist doch aus irgend so einer Talkshow für Unterbelichtete. Das war ja auch nur sarkastisch gemeint.
    Und weiter gebracht hat AMD4ever mich natürlich mit dem Rest.Musst nicht immer alles so wortwörtlich nehmen.Friede :cu


Schwarzer Bildschirm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hercules 3d prophet schwarzer bildschirm nach neustart

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.