Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung...

Diskutiere Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; OK, ich versuch's nochmal ;) Zur Grafikkarte...hm...gibt es ja nix mehr groß zu sagen...denke du hast den Fehler gefunden und gleich mal behoben Hoffe mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 60
 
  1. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #17
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    OK, ich versuch's nochmal ;)
    Zur Grafikkarte...hm...gibt es ja nix mehr groß zu sagen...denke du hast den Fehler gefunden und gleich mal behoben
    Hoffe mal der Langzeittest bestätigt das Ergebnis..

    Zum Problem beim Festplatten-Zugriff...
    Ich würde fast behaupten durch die andauernden Neustarts und Bluescreens sind nen paar Daten beschädigt...
    Hatte ich auch schonmal...also nen Bluescreen-Problem und dauernd Neustarts...irgendwann hat es dann meine Daten auf der einen Partition zerschossen...konnte man auch nix mehr machen...
    Hoffe es zwar nicht, aber eventuell hat dich das gleiche Schicksal ereilt

  2. Standard

    Hallo Elwynn_Eldoriath,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja das komische ist ja,ich kann ganz normal auf alle Sachen zugreifen,solange ich das fenster mit der Fehlermeldung nicht schließe :D

    EDIT:Ok,Fehler ist immer noch da,GPU is zwar nu nich mehr so heiß aber vorhin isser wieder abgestürzt.
    Erst fror der Bildschirm wieder ein,Maus lies sich allerdings noch bewegen,und da ich den Computer aufhatte,konnte ich leicht an der GraKa wackeln,da wurde der Bildschirm heller und dunkler,blieb aber so gefroren und nach 10 Sekunden Bluescreen mit nv4_disp ....

  4. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #19
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    nv4_disp ist Nvidia graka-Treiber. Teste doch mal ein Markten Netzteil...Recher selbst zusammengebaut?

  5. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Rechner is nen Komplettkauf von kiebel.de,naja billig is halt nich immer jut...
    netzteil is übrigends n lc6550gp mit 550 Watt was ich hier so erkennen kann

  6. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #21
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ohje, gespart am falschen Ende... Schon wieder nen Rechner mit so ner Zeitbombe von LC-Power.
    Schmeiß das Netzteil raus und kauf dir nen anständiges von Enermax oder Seasonic.

  7. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #22
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    Der Fehler wird laut Fehlermeldung aber eindeutig vom nVidia-Treiber verursacht...oder von der Grafikkarte

    Kann auch sein das die GPU durch die andauernd hohen Temperaturen schon was abbekommen hat...

  8. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #23
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Zitat Zitat von TranceMaster Beitrag anzeigen
    Der Fehler wird laut Fehlermeldung aber eindeutig vom nVidia-Treiber verursacht...oder von der Grafikkarte

    Kann auch sein das die GPU durch die andauernd hohen Temperaturen schon was abbekommen hat...
    Wenn du ein "schrott" NT im Rechner hast kann so ziemlich alles an Fehlern auftauchen die es gibt!
    Und wenn deine GraKa nicht mit genügen Saft versorgt wird ...
    Ich würd erstmal schauen wie es mit nem anderen Netzteil aussieht. (Leih dir evtl. mal eines von nem Freund zum testen)

  9. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    Ich würd erstmal schauen wie es mit nem anderen Netzteil aussieht. (Leih dir evtl. mal eines von nem Freund zum testen)
    naja leihen wird schwer,glaub kaum das die nen NT einfach so rumliegen haben,die,die ich kenne,kaufen entweder den Rechenr komplett oder machen beim Austausch von Hardware die alte gleich wieder zu Geld...
    und eines borgen aus nem laufenden Rechner kannsch glei vergessen :)

    könnts denn wirklich da dran liegen?da würd ich mir gleich n neues zulegen.
    habt ihr vllt. paar Vorschläge,die gut wären und auch ne Weile reichen?
    von Seasonic und Enermax gibts so viele Reihen mit untersch. Wattzahlen...
    und wenn die GraKa dadurch Schaden genommen hat,gibts dann vllt. noch Garantie nach 1 1/2 Jahren?Würd mir nur ungern n neues NT holen,ne neue GraKa und bald nen neuen CPU+Board weils auch zu schwach wird...


Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwerer hardwarefehler

senkers tiefpreisgigant

schwerer hardwarefehler bluescreen

wie finde ich hardwarefehler

wie finde ich einen hardwarefehler raus

brothers in arms eib modifikatoren

schwere hardwarefehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.