Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung...

Diskutiere Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; So hab mal alle Fehler gescreent und hochgeladen. Anwendungsfehler Und Systemfehler...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 60 von 60
 
  1. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #57
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So hab mal alle Fehler gescreent und hochgeladen.

    Anwendungsfehler

    Und Systemfehler

  2. Standard

    Hallo Elwynn_Eldoriath,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #58
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Ausrufezeichen

    Sorry , das sind zu viele - ich geb's auf!
    System komplett neu installieren, da geht ja gar nichts mehr richtig!
    (Aber das würd ich auch erst machen wenn du ein neues Gehäuse hast und deine Temperaturen IO sind.)

  4. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #59
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :D oh man^^
    ok werd ich dann mal machen :P
    wird allerdigns noch ne Weile dauern,machs erst in den Ferien in 2-3 Wochen,wenn wir endlich keine Arbeiten mehr schreiben,bis dahin könnt ihr gern nochmal was schreiben :)
    vllt. gehts ja auch noch auf alternativen Wege.

    oder, bis ich Windows neu drauf hab,würd ich gern mal so die Aufrüstmöglichkeiten meines rechenrs erfragen.
    Plane demnächst(März) ein,meinen Rechner(siehe Threadanfang) für 500-600€ aufzurüsten,wenns für weniger geht,umso besser^^
    sollte schon so seine 2-3 Jahre halten und kommende Spiele wenigsten auf minimalen Details flüssig spielen.
    Beim Prozzi denksch da an Q6600,Q9300 oder vllt. auch E8400?
    GraKa sollte ne 8800 sein,welche da, muss ich mir noch überlegen... :)
    reicht das MB noch?
    und Ram soltle denk ich mal auch ausreichen,genau wie NT^^

  5. Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung... #60
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so nen Dreck...
    hab XP neu draufgehauen,auch mal SP3 installiert,und er läuft nochmals langsamer...
    jetzt hängt bereits beim normalen surfen meine Maus hinterher und zieht eine Art Mausspur,wobei sie immer nachladen muss...gezieltes Klicken fällt dadurch extrem schwer.
    Installieren und verschiebe von Dateien dauert ebenfalls ewig.
    Hab auf meine 250er FP meine alten Dateien zur Sicherung draufgespielt,nach der Installation fehlen einige bzw. sind da aber lassen sich nicht aufrufen.
    Auch wenn ich die FP abstecke und nur die 500er mit Betriebssystem dran habe ist er verdammt langsam.
    Hatte vorher einen FP-Fehler gänzlich ausgeschlossen,da HDTune keinerlei Fehler meldete.
    Werd wohl gezwungenermaßen die komplette Hardware aufrüsten müssen,obwohl ich eigentlich nicht das geld unbedingt dazu hätte,aber aufrüsten müsste ich sowieso mal wieder.Falls ihr allerdings Ideen habt,immer her,vllt. kann ich dann das Aufrüsten noch etwas rauszögern,die meisten Spiele laufen ja schließlich noch,nur eben nicht mehr durch diese dummen Fehler...
    MfG

    EDIT:Wenn ich mir Videos z.B. bei youtube anschaue stürzt er fast ganz ab,da geht alles nur nnoch in Zeitlupe...

    EDIT2: Gestern konnt ich sogar zocken,CoD 4 und Brothers in Arms EiB ging perfekt,heute weder das noch Supreme Commander oder CoH


Schwerer Hardware-Fehler,finde keine Lösung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwerer hardwarefehler

senkers tiefpreisgigant

schwerer hardwarefehler bluescreen

wie finde ich hardwarefehler

wie finde ich einen hardwarefehler raus

brothers in arms eib modifikatoren

schwere hardwarefehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.