schweres pc problem

Diskutiere schweres pc problem im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; guten tag erstmal, ich habe mir eine neue soundkarte gekauft und eingebaut. dann aber ist immer mal öfters der pc einfach ausgegangen.... also habe ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. schweres pc problem #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen schweres pc problem

    guten tag erstmal,

    ich habe mir eine neue soundkarte gekauft und eingebaut.
    dann aber ist immer mal öfters der pc einfach ausgegangen....
    also habe ich windows mal neugemacht das ging dann auch ganz gut aber ist trotzem abgekackt-.- also soundkarte raus ging dann nochimmer net habe wieder xp neu druff gemach. dann habe ich nebenbei neue grafikkarte bekommen und eingebaut.aber jetzt funktionert gar nix mehr... also die grafikkarte raus und eine alte rein das ging dann bis man startet dann kommt die ganze zeit so ein zeichen (-) und blinkt und nix geht mehr ???????
    was jetzt????
    habe auch schonn versucht das es dann mit der windows xp cd
    den autostart beim hochfahren...
    geht aber nicht

  2. Standard

    Hallo MaxXx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schweres pc problem #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zähl bitte auf was du für Komponenten verbaut hast, dann sieht man leichter das Problem.
    Also, CPU, Mobo, die 2 Grakas, Netzteil Ram und so.

  4. schweres pc problem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Neu verbaut???ß
    das sind die grafikkarte Ati Raedeon 700pro
    und eine ultron soundkarte
    sind aber alle beide ausgebaut momentan

  5. schweres pc problem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ausrufezeichen kurzfassung

    also das hier Problem mal in der kurzfassung:ich starte den pc es kommt am bildschrim das firmen logo Packard Bell dann das mit dem cd-romm laden (booten) danach ein schwarzer bildschirm mit oben links dem zeichen "_" und es blinkt ??? wasjetzt bitte um hilfe

  6. schweres pc problem #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Erstens: Edit-Button benutzen, bitte!
    Zweitens: Wir sind hier nich beim Rätselraten...! --> Bitte das GESAMTE Sys posten!!!

  7. schweres pc problem #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also aus dem kopf jetzt:

    Amd athlon 2400+
    Ati Raedeon 700pro Saphire
    1124 DDR Ram
    was noch bin noch neu auf dem gebiet??

  8. schweres pc problem #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Idee System

    also aus dem kopf jetzt:

    Amd athlon 2400+
    Nvieda Mainboard
    Ati Raedeon 700pro Saphire
    1124 DDR Ram
    was noch bin noch neu auf dem gebiet??

  9. schweres pc problem #8
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Oh je,
    wenn ich Packard&Bell höre kommen einige üble Erinngerungen hoch.
    Hatte da mal einen PC von in den Fingern, zu PII Zeiten. Das Board hatte ein dermaßen abgespecktes BIOS, dass man fast keine Komponente austauschen konnte - mit einer anderen GraKa o.ä. wurde einfach nicht gebootet.

    Interessant für uns wäre, wenn du den genauen Typ deines PCs (P&C Name) und Bezeichnungen des Mainboards nennen könntest. Dann kann man vielleicht auf deren Homepage nach einem aktuelleren BIOS suchen was einige Probs beseitigt, eventuell auch deines...


schweres pc problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.