securom gta4?

Diskutiere securom gta4? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ich hab nun mal hier nach posts gesucht wegen securom und gta4 aber nichts konkretes gefunden, stimmt es, dass das neue gta diese software ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. securom gta4? #1
    Junior Mitglied Avatar von beschte

    Standard securom gta4?

    Hallo

    ich hab nun mal hier nach posts gesucht wegen securom und gta4 aber nichts konkretes gefunden, stimmt es, dass das neue gta diese software enthält und man nichts dagegen machen kann.? wie schlimm ist es eig? WAs ich bisher erfahren habe, war dass manche dvd laufwerke und co nicht laufen, und dass daten rausgesendet werden. aber wohin und was hat das zu bedeuten?
    ich wollte eig gta4 kaufen weil ich auch sa, vc und gta 3 sehr mochte.
    nun ist die frage ja oder nein. da ich meinen pc auch für die uni benütze habe ich keine lust dass der mir immer abschmiert und so.

    lg pa

  2. Standard

    Hallo beschte,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. securom gta4? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Man kann gegen jede Securerom was machen. Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist aber ich sag es einfach mal.

    Es gibt so ein paar Dateien, welche die Registry bearbeiten undsomit dann irgendwie klappen. Wie es funktioniert weiß ich leider nicht, nur dass es klappt.

  4. securom gta4? #3
    Newbie Avatar von Schwiebo

    Mein System
    Schwiebo's Computer Details
    CPU:
    Intel E6600 @ 3000Mhz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair TwinX
    Festplatte:
    3xMaxtor 160GB 1xSamsung 250GB 1xSamsung 80GB"EX"
    Grafikkarte:
    Gainward 8800GTS 640 @ 575/1800/1331
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW
    Gehäuse:
    Casetec
    Netzteil:
    BeQuiet 550W Blackline
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    Plextor/Samsung
    Sonstiges:
    6 Gehäuselüfter 5x80mm 1x120mm

    Standard

    warum willst du überhaupt etwas dagegen machen?
    ich finde wenn securom vernünftig ins spiel eingebaut und die aktivierungs option so is wie bei sacred 2 dann habe ich nichts gegen diesen kopierschutz....

    greez Schwiebo

  5. securom gta4? #4
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Momentan sieht es danach aus, dass GTA IV, nicht etwa wie Far Cry 2 und einige andere Securom-Spiele, einmal pro PC über Internet aktiviert werden muss, was auch bei Rechnern ohne Internet möglich sein soll, indem man diesen mit einem Rechner, der an letzteres angeklinkt ist, kurzzeitig per LAN verbindet. Das Punkte-System, welches wir ja von Vista bereits kennen, wird übernommen.
    Mal sehen, ob der Kopierschutz länger standhält als der von Far Cry 2. Der wurde, so hab ich's mir sagen lassen, schon direkt am ersten Tag nach der Veröffentlichung geknackt... Wobei ich mir recht sicher bin, dass es sich für GTA IV auch lohnen wird, das Geld auszugeben (im Gegensatz zu Far Cry 2).

    In einem anderen Forum gab es einen netten Kommentar zu einem ähnlichen Thema: "Wo ein Riegel ist, ist eine Tür, wo eine Tür ist, kommt man durch."

    Aber wie gesagt, ich gehe schwer davon aus, dass GTA IV kein Fehlkauf sein wird. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit irgendwelchen Kopierschutzen (weder mental noch den Rechner betreffend) und da ich keine ge*****ten oder anderweitig illegal kopierte Securom-Spiele besitze, gehe ich schwer davon aus, dass mir der Kopierschutz egal sein kann...

    Heute morgen kam's raus, oder wie?

  6. securom gta4? #5
    Newbie Avatar von Schwiebo

    Mein System
    Schwiebo's Computer Details
    CPU:
    Intel E6600 @ 3000Mhz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair TwinX
    Festplatte:
    3xMaxtor 160GB 1xSamsung 250GB 1xSamsung 80GB"EX"
    Grafikkarte:
    Gainward 8800GTS 640 @ 575/1800/1331
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW
    Gehäuse:
    Casetec
    Netzteil:
    BeQuiet 550W Blackline
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    Plextor/Samsung
    Sonstiges:
    6 Gehäuselüfter 5x80mm 1x120mm

    Standard

    nope 3 dezember

  7. securom gta4? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von beschte

    Standard

    ja mir is des auch egal solange dieser kopierschutz mein betriebssystem nicht beeinträchtigt ich hatte halt gelesen dass pcs dadurch schneller abstürzen und die geschwindigkeit abnimmt und sogar dvd brenner nicht mehr laufen--- deswegen war ich einwenig verwirrt
    aber danke für eure antworten
    lg p

  8. securom gta4? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Etwas ausführlicher: ComputerBase - Rockstar setzt bei GTA IV für den PC auf SecuROM

    Auch die Kommentare lesen...

  9. securom gta4? #8
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Morgen kommts raus.
    Heute wurds verschickt
    Wie lang ich mich schon nicht mehr so auf ein Spiel gefreut habe... o.O


securom gta4?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

securom gta 4

gta 4 dvd wird schwer erkannt securom

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.