Wie seht ihr das? Bug? Oder verschaut?

Diskutiere Wie seht ihr das? Bug? Oder verschaut? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Deswegen bin ich auf Gigabyte umgestiegen, kann ich nur empfehlen. Das is ja, warum ich so sauer bin zur Zeit. Das Teil hat mich nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Wie seht ihr das? Bug? Oder verschaut? #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    Deswegen bin ich auf Gigabyte umgestiegen, kann ich nur empfehlen.
    Das is ja, warum ich so sauer bin zur Zeit.

    Das Teil hat mich nicht schlecht Kohle gekostet und ich kann mir so nen Umstieg nicht leisten.

    Allein schon der Umbau und das ständige Umstecken der Komponenten sollte unnötig sein.

    Abit beispielsweise wirkt mir wesentlich solider. Aber ich will das ASUS ding. Dafür hab ich bezahlt und ich erwarte, dass die versprochene und beworbene Leistung 100 % erfüllt wird.

    Sowas darf nicht sein.

    Ich würde mir ernsthaft überlegen, jemandem ein ASUS Mainboard zu empfehlen, angesichts des aktuellen Abstinkens des ASUS P5B.

    Das sind doch Kinderkrankheiten. Die sollten sich mal besinnen und altbackene Probleme beheben.
    Bevor sie neues auf den Markt werfen, was mit selbigen und immer schlimmer werdenden Problematiken behaftet ist.

    Das is doch nur zum Heulen. Auf seine Hauptplatine muss man sich verlassen können.

    Gruss

    R

  2. Standard

    Hallo revealed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie seht ihr das? Bug? Oder verschaut? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich hab auch das Gefühl, dass Asus in letzter Zeit sowohl in Qualität als auch in Service stark nachlässt.
    Ich sage nur "Asus zu SockelA-Zeiten"...
    Ein Beta-Bios nach dem Anderen, während Epox-Boards (bis Anfang 2003) von Anhieb an vernünftig waren, Bios-Updates konnte man von einer Hand abzählen.


Wie seht ihr das? Bug? Oder verschaut?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.