Seltsamer Neustart

Diskutiere Seltsamer Neustart im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also unter last war er jetzt nie wärmer als 35°C Das neue Netzteil hol ich mir dann am Montag, falls es nochma Probleme geben sollte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Seltsamer Neustart #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also unter last war er jetzt nie wärmer als 35°C

    Das neue Netzteil hol ich mir dann am Montag, falls es nochma Probleme geben sollte meld ich mich


  2. Standard

    Hallo z-rast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsamer Neustart #18
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    also ich hab ja mittlerer Weile, nachdem ich mein altes Enermax ja - meiner Mutter - vermacht hab, ziemlich gute und positive erfahrungen mit BeQuiet gemacht... das würd ich auch empfehlen :)

    und so einen Spannungsfehler mit schienenauslastung konnte ich schon bei einem system dadurch lösen, das ich Geräte geziehlt an eigene Kabel gehängt hab.

    Also bisher war es zumindest eigendlich so, das alle Kabelführungen bei Netzteilen an der Selben absicherung landeten.

    Bei meinem BeQuiet Beispielsweise wir ein Extra Strang für die SLI Grakas angeboten.

    Jedenfalls in dem fall war es so:

    Ich habe die stränge zum netzteil vervolgt und der Graka einen eigenen strang gegeben und den Festplatten (2 stück) ein eigenes und CD Rom sowei Floppy auch an einen eigenen Strang.

    Folge war, das wenn die Graka losgelegt hat, die Platte ned ausgesetzt hat und den raid 0 folglich auch nicht vernichtet hat :D

    gruss

    in dem fall war das 460 watt Enermax schon ausreichend aber nicht gut verteilt in der LAST.
    In dem fall war ich mir aber insgesamt sicher, das das NT überhaupt leistungsfähig genug ist.


Seltsamer Neustart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.