seltsames prob beim restart

Diskutiere seltsames prob beim restart im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi community, ich bräuchte eure hilfe, ich weiß nichts mehr ;) hab en rechner vom kollegen hier, Win98 wenn ich den rechner zum erstenmal anmache ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. seltsames prob beim restart #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi community,

    ich bräuchte eure hilfe, ich weiß nichts mehr ;)

    hab en rechner vom kollegen hier, Win98 wenn ich den rechner zum erstenmal anmache bootet er normal. wenn ich dann restarte, kommt die kiste nur noch bis zu dem zeitpunkt wo normal das win98 logo auftauchen sollte und bleibt stehen, restet knopf das gleiche.

    erst wenn ich ein bios clear mache springt er wieder an und fängt von neuem an.

    hab schon in der config.sys und autoexe.bat (oder wie die heißt) das unnötigste entfernt.

    hab keine ahnung hab die kiste auch shon formatiert.

    weiß vielleicht einer was das war ?


    hab auch schon alle sachen rausgemacht cd-rom blabla usw....
    bin gespannt ob das einer weiß ich tippe auf AMD, aber das prob ist echt komisch und selten. ich wusste nichts mehr und das sollte was heißen ;)

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seltsames prob beim restart #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    huhu d0m... Bios update ? CMOS reset ? RAM ausgewechselt ? mehrere RAM Bausteine ?

    Was ist das denn für ein Computer ? Daten ?

  4. seltsames prob beim restart #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    kein bios update

    ram nicht gewechselt er ist ok

    1 ram riegel

    was für en PC ka, sollte ihn nur mal anschaun, und hab ihn jetzt nur platt gemacht.

    is en 1 GHZ 256mb ram... ka was, is ja nich meiner

  5. seltsames prob beim restart #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    zu warm ? könntest vielleicht mal nen bios update machen ! haste den ram getestet oder woher weiste das der "heile" is *ggg*

  6. seltsames prob beim restart #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    nein yetie nicht zu warm, bios update sicher könnte ich das doch bei einem "fremden" rechner mach ich das nicht.

    es lief ja vorher wunderbar nur jetzt nicht mehr

  7. seltsames prob beim restart #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja so wie sich das anhört... ist das bios matsche also das es ne macke hat...

  8. seltsames prob beim restart #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    nur wenn ich en bios clear mache und dann boote gehts, nach einem restart nicht !

    bios einstellungen sind ja die selben

  9. seltsames prob beim restart #8
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    fieleicht mobo defekt mer oder weniger :8

    nach gröser anstrengung hat das mobo kein bok mer :ed


seltsames prob beim restart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.