Sharkoon Silentstorm 535 mit Northwood?

Diskutiere Sharkoon Silentstorm 535 mit Northwood? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, kann man das "Sharkoon Silentstorm 535 Watt"-Netzteil auch an ein Northwood Mainboard anschließen?! Ich habe mir gerade das Netzteil bestellt und hab danach gesehen, ...



 
  1. Sharkoon Silentstorm 535 mit Northwood? #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Sharkoon Silentstorm 535 mit Northwood?

    Hallo,

    kann man das "Sharkoon Silentstorm 535 Watt"-Netzteil auch an ein Northwood Mainboard anschließen?!

    Ich habe mir gerade das Netzteil bestellt und hab danach gesehen, dass dort von Prescott die Rede ist.

    Da ich noch nicht so viel Ahnung davon habe, bin ich damit ein wenig überfordert.......

    Kann man es auch an eine AGP-Grafikkarte anschließen, weil plötzlich in dem Angebot bei Alternate nur noch "2x PCIe" steht. Gestern stand da auch noch AGP!
    Wahrscheinlich wurde das Angebot überarbeitet, aber das bringt mich jetzt aus dem Gleichgewicht.

    Ich hoffe, mir kann jemand meine Laienfragen beantworten?!

    Viele Grüße
    NooB

  2. Standard

    Hallo NooB,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharkoon Silentstorm 535 mit Northwood? #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    warum sollst du das nicht an das MB anstecken können? jedes NT hat doch einen ATX-Stecker der aufs MB kommt.
    die PCI-E stecker sind nur ein zusatz für die selbigen Graka's!
    AGp funktioniert trotzdem noch, keine Angst!

    mfg seb

  4. Sharkoon Silentstorm 535 mit Northwood? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, keine Bange... das passt schon alles ;)

    2xPciE bedeutet nur das zwei Anschlüsse für PciE Grafikkarten vorhanden sind, eine AGP Grafikkarte wird aber über die herkömmlichen 12Volt Molex angeschlossen und benötigt also keine speziellen Stecker!

  5. Sharkoon Silentstorm 535 mit Northwood? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super! Vielen Dank!

    Da fällt mir ja glatt ein Stein vom Herzen..........


Sharkoon Silentstorm 535 mit Northwood?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sharkoon 535

sharkoon silent storm 535

sharkoon 535 watt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.