sicher...

Diskutiere sicher... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Ich hab ein iBookG4 und eine externe Festplatte, weil mit diesem "mac" kommt man nicht weit;-). So mein Problem ist, dass ich in der ...



 
  1. sicher... #1
    Junior Mitglied Avatar von beschte

    Idee sicher...

    Hi
    Ich hab ein iBookG4 und eine externe Festplatte, weil mit diesem "mac" kommt man nicht weit;-). So mein Problem ist, dass ich in der externen Festplatte ein paar Ordner mit Kennwörtern schützen will, weil ich in England auf einer Schule bin und da mal gerne ein paar Leute die Bilder der vorigen Abende sehen wollen. Sind diese Ornder leicht zu machen oder muss ich mir da ein Tool runterladen, wenn möglich kostenlos.
    Danke im vorraus P

  2. Standard

    Hallo beschte,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sicher... #2
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Mit einem Rechtsklick auf den Ordner dann Information -> Eigentümer & Zugriffsrechte.

  4. sicher... #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von beschte

    Standard

    hmmm da kann ich nur lesen, dass ich lesen und schreiben kann, wie kann ich des ändern???
    danke

  5. sicher... #4
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Da gibt es noch den Button "Details" da kann man einstellen ob man lesen/schreiben, nur lesen oder keine Rechte hat.
    Dafür mußt Du auf das Schloß neben dem Benutzernamen klicken und dein Passwort eingeben, damit Du Veränderungen vornehmen kannst.
    Oder Du installierst dir PGP.

  6. sicher... #5
    Mitglied Avatar von zwockel

    Standard

    Wie stellt man das mit Windows Ordnern an?

  7. sicher... #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von beschte

    Standard

    Windows ist einfacher musst einfach bei google nach ein paar programmen suchen sind teils auch freeware. aber wenn du es richtig sicher haben willst und du auch geld ausgeben würdest würde ich dir steganos secruity empfehlen.


sicher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.