Siedler 2 instalation?

Diskutiere Siedler 2 instalation? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, habe mir frisch windows 2000 auf dem rechner instaliert, ist auch weiter noch nichts drauf, da mir hier mal gesagt wurde, dass mal siedler ...



 
  1. Siedler 2 instalation? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Siedler 2 instalation?

    Hallo,
    habe mir frisch windows 2000 auf dem rechner instaliert, ist auch weiter noch nichts drauf, da mir hier mal gesagt wurde, dass mal siedler 2 gold edition ohne service packs bei 2k spielen kann!
    ich komme ins setup rein, kann aber meine maus nicht bewegen und tastatur geht auch nicht!
    was kann ich ändern?
    ins windows komme ich danach durch strg + alt +entf
    aber wieso kann ich da nichts machen?
    bitte um hilfe

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siedler 2 instalation? #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    hmm, ich kann dir da nicht helfen, aber bei mir (WinXP mit allen Updates) funkioniert die installation und der start des spiels ohne Probleme. Dann nach ner Zeit spielt die Grafik verrückt und man erkennt nichts mehr (glaube aber, dass es nicht allein am spiel liegt).

  4. Siedler 2 instalation? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    aktiviere mal den kompatibilitätsmodus
    das geht über rechtsklich > kompatibilität
    aber keine garantie..

  5. Siedler 2 instalation? #4
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    hi

    aktiviere mal den kompatibilitätsmodus
    das geht über rechtsklich > kompatibilität
    aber keine garantie..
    Der Kompatibilitätsmodus ist bei Windows 2000 versteckt und muss daher erst aktiviert werden: http://www.forum.windows-tweaks.info...threadid=13772
    Microsoft hat Windows mit dem Service Pack 2 den Kompatibilitätsmodus spendiert. Um diesen zu aktivieren, tippen Sie unter Start--->Ausführen folgenden Befehl ein:
    regsvr32 C:\WinNT\apppatch\slayerui.dll

    Je nachdem wo sie Windows installiert haben, müssen Sie den Pfad ein wenig anpassen.
    Wie dort steht, ist Service Pack 2 erforderlich. Danach musst du eine Verknüpfung zu der Datei erstellen, mache einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, wähle Eigenschaften und dann Kompatibilität.

    Vielleicht hast du ja eine USB-Maus und -Tastatur, welche das Setup von S2 nicht erkennt?


Siedler 2 instalation?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.