Software DVD Player 5.1

Diskutiere Software DVD Player 5.1 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Nachdem ich nun im Besitz einer Creative X-Fi Extreme Music bin würde ich gerne DVD Filme mit 5.1 Tonspur auch in 5.1 anhören. Da ...



 
  1. Software DVD Player 5.1 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Software DVD Player 5.1

    Hallo
    Nachdem ich nun im Besitz einer Creative X-Fi Extreme Music bin würde ich gerne DVD Filme mit 5.1 Tonspur auch in 5.1 anhören. Da mich der WinDVD 7 Player nicht überzeugen konnte (oder gibt es bei intervideo irgendein plug-in damit echter 5.1 surround sound funktioniert und nicht nur deren verfäschten Hall-Effekte?) würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen solchen Software-player empfehlen könnte.
    Freue mich auf eure Antworten!
    Gruß Lancaster

  2. Standard

    Hallo Lancaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Software DVD Player 5.1 #2
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    naja, hast du auch ALLE klangverbesserer (eax usw.) von creative deaktiviert ???
    anonsten gäbe es noch PowerDVD oder auch NVIDIA PureVideo Decoder!
    gibt sicher noch mehr.

  4. Software DVD Player 5.1 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    VLC Media Player, Media Player Classic, Zoom Player, Windows Media Player... die unterstützen das alle! gruß


Software DVD Player 5.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

programm dvd player 5.1

dvd programm 5.1

software dvd 5.1

dvd software 5.1

dvd player software 5.1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.