Spannungswerte per MBM 5.3.3.0

Diskutiere Spannungswerte per MBM 5.3.3.0 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hier mal meine, für ein Antec TrueBlue mit 480 Watt sehr sehr dürftigen Werte.... Das ganze ist im absolut nicht OCen Zustand und ohne wirkliche ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Spannungswerte per MBM 5.3.3.0 #9
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hier mal meine, für ein Antec TrueBlue mit 480 Watt sehr sehr dürftigen Werte....
    Das ganze ist im absolut nicht OCen Zustand und ohne wirkliche Auslastung...
    Die VCore schwank selbst beim absoluten Idle-Zustand zwischen 1,60V und 1,65V bei Last ist sie gleich auf 1,60V runter... :ad
    Für mich ist das NT irgendwie eine Enttäuschung, mein altes TSP mit 350 Watt hat bessere Werte geliefert (mal getestet bei gleicher Konfiguration)...
    Ach so, ähh, das Board ist ein Abit-NF7-S Rev.2 :4
    Weiss noch nicht, ob ich das NT mal einschicken sollte... :5

    Gruss, Thanatos.
    :4


    edit:
    Aus irgendwelchen Gründen kann man hier keine Dateianhänge machen... :8
    Webspace habe ich nicht, also kann ich nur nen bisschen was schreiben:
    VCore: Schwankend von 1,60V bis 1,65V
    +3,3V: 3,23V (i.O.)
    +5V: maximal 4,87V (*röfl*)
    +12V: maximal 11.67V, meist 11,61V (*röfl*)

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spannungswerte per MBM 5.3.3.0 #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Originally posted by Thanatos@10. Aug 2003, 12:37
    [...]
    VCore: Schwankend von 1,60V bis 1,65V
    +3,3V: 3,23V (i.O.)
    +5V: maximal 4,87V (*röfl*)
    +12V: maximal 11.67V, meist 11,61V (*röfl*)
    [...]
    Das ist echt seltsam, dein 12V-Wert ist schon bei VCore 1,6V niedriger als meiner bei 1,93V.
    Hast du mal testweise den VCore auf höhere Werte gestellt?

  4. Spannungswerte per MBM 5.3.3.0 #11
    Qoo
    Qoo ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Antec TC 550

    +3,3 - ~ 3,38
    +5 - ~ 5,16
    +12 - ~ 12,03

    was bedeuten eigentlich die - werte? (also -12 -3,3 usw)


Spannungswerte per MBM 5.3.3.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.